Wie beginnen?

Blaster86

New member
Hallo,

nachdem ich nun von 125kg auf 90kg abgespeckt habe, sehr Stolz auf mich bin, aber mein geheimes Ziel eigentlich ein anderes ist, bitte ich um eure Hilfe.
Mein Ziel ist es irgendwann eine definierte Figur zu haben.

Unabhängig davon, wie realistisch folgendes Ziel ist und wie lange es dauert, habe ich mir Folgendes zur Aufgabe gemacht.

i417.photobucket.com/albums/pp255/Christa46/Facebook/6400_1216191529740_1377399275_30639.jpg

sportnahrung-bbgenics.de/images/content/content-muskel-protein-offensive.jpg

Die Adern müssen nicht sein. Und auch ein Six Pack ist kein Muss. Mir reicht ein straffer Bauch oder ein Six Pack Ansatz, wie hier z.B.

3.bp.blogspot.com/-ImLZigRc3lU/TWS41-U1jBI/AAAAAAAADjw/HkC3sk_3byU/s1600/bill_goldberg_tattoos_wwe_superstar_tattoo_design+7.jpg

accelerator3359.com/Wrestling/pictures/goldberg4.jpg



Ich war bis jetzt nur damit beschäftigt abzunehmen und ein wenig die Brust und die Arme zu trainieren.

Ich habe meine Ernährung v.a. auf Putenfleisch, Vollkornnudeln und Gemüse umgestellt. Hin und wieder auch mal Obst.
Bis jetzt hatte Low Carb NACH dem Mittagessen mein Leben bestimmt und ich habe damit eben ordentlich abnehmen können.

Kenne mich soweit auch mit Regenerationsphase, Wiederholungen und einigermaßen mit Proteinen aus.
Sonst habe ich leider wenig Ahnung und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich kann leider nur von zu Hause aus trainieren, da mir v.a. zeitlich ein Fitnessstudio nicht möglich ist.
Ich habe eine Hantelbank, die sich schräg verstellen lässt. 4 Kurzhanteln mit verschiedenen Gewichten (insg. 60kg) und natürlich mein Eigengewicht, mit dem ich trainieren kann.

Ich bräuchte dringend einen Trainings- und Ernährungsplan, weiß aber nicht wie ich die beiden Anfertigen soll.

Ich würde euch deshalb bitten, mir dabei zu helfen. Falls ihr noch mehr Infos über mich braucht, sagt mir bitte Bescheid.

Gewicht: 90kg
Größe: 180kg
Alter: 28


Alle 2 Tage würde ich gerne Krafttraining machen und die Regenerationstage für Ausdauer (Joggen, Fahrrad, etc.) nutzen.

Im Voraus vielen vielen Dank für eure Hilfe.
 
A

Anzeige

Re: Wie beginnen?
Zurück
Oben