Schönen Nachmittag

Caruso

Banned
Hi,

ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet, da ich neulich beim Nachlaufen des Buses feststellen musste, dass meine Kondition mittlerweile leider ziemlich im Argen liegt und ich schon nach wenigen Minuten zu keuchen beginne und schnell außer Atem bin.

Früher habe ich regelmäßig Fußball/Tennis gespielt und da war das alles kein Problem. Jetzt hoffe ich auf Tipps zum Aufbau meiner Fitness.
 
Ich glaube, da hilft bereits normales Joggen, falls du das meinst?!
 
jap bei jedem Wetter rausgehen, und wenn es unter der Woche wegen der Witterung nicht langt, dann auf jeden Fall am Wochenende ausreichend outdoor "trimmen" , heißt laufen gehen. So mache ich es zumindest.
 
Warum spielst du denn nicht weiter Tennis.
Ich finde, dass Tennis einer der wenigen Sportarten ist, der weitestgehend ohne Skandale und Manipulation seinen Weg gegangen ist.
Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass er an Popularität seit seiner Hochzeit stark verloren hat. Dennoch ist Tennis aus Deutschland kaum weg zu denken.

Nachdem wir mit dem Fussball eigentlich die Spitze des Eisberges erreicht haben, kann es hier eigentlich auch nur wieder bergab gehen.
Die Frage ist welcher Sport die Lücke schließt. Ich glaube das Tennis wieder im kommen ist.

Ich bin der Meinung, dass Tennis ein hervorragender Sport ist um ihn zu verfolgen. Die Übersicht geht bei zwei Spielern nicht verloren. Ganz im Gegensatz zum Mannschaftssport.
 
Zurück
Oben