Meine Situation

ogmanolo

New member
Hallo.
Bin 26 Jahre alt und bin 1,79m groß und wiege 71kg
Ich hab extrem starke Rückenschmerzen und eine extrem schlechte Ausdauer. Ich bin nun schon 6 Jahre dran etwas zu ändern. Ich war mittlerweile bei jedem erdenklichen Arzt den es gibt. Bin einfach "Arztmüde". Geh mittlerweile nur noch hin und wieder zum Orthopäden. Das einzigste was man weiss ist das ich leicht Morbus Scheuermann habe, und die Ausdauer kann man nur erklären da ich eine leichte mythochondrienpathie habe, das heisst dass meine zellen die energie nicht richtig aufnehmen...hab dass im august rausgefunden und daraufhin vom arzt die low carb diät gemacht und 3kg abgenommen aber sonst keinerlei fortschritt gemerkt. Nach 3monaten low carb, viele nahrungsergänzungsmittel und viel training dann wieder den Bluttest gemacht und da kam raus das alle werte, also vitamine, laktat usw viel besser geworden sind außer eben das wichtige enzym das für energie zuständig ist, name fällt mir grad nicht ein.