Fitnessstudio(s) Besuche...

jo50m

New member
guten morgen,

Ich besuche nun schon das dritte Fitnessstudio in meinem Leben,immer wieder trifft man nur Arroganz,Snob u.s.w. Freundschaften oder z.B. Gruppen gründen wäre für mich schön und interessant,dies scheint aber unmöglich..ist das bei euch auch so? hier in Luxemburg ist's so :(
Gruss,Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Jo, glaube irgendwie hast du noch nicht das richtige Studio gefunden. Bevor Du dich für lange Zeit an ein Studio bindest mit Vertrage, würde ich an Deiner Stelle weitersuchen, Probetraining machen oder mal nur einen Monat buchen, um zu sehen wie es Dir gefällt. Tipp: Im Freihantelbereich, wo Hilfe oft gewünscht ist, Hantelhelfen usw., findet man vielleicht am ehesten einen "Trainings-Buddy". Probier das mal. Gerade in diesem Bereich ist der Trainingserfolg ja erheblich beeinflussbar durch gegenseitige Motivation.
 
hallo Schwester Petra,

weitersuchen,nein das geht nicht denn das nächste Studio ist zu weit weg,dann wäre ich ja länger unterwegs wie ich mich im Studio aufhalte..
Einen Monat buchen? Ich glaube damit wären se hier nicht einverstanden! :(

Vielen Dank und schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , bist du jetzt noch in einem Studio? Trainierst Du da im Freihantelbereich? erzähle doch ein wenig mehr von deiner Trainingseinstellung, Routine, was Du gerne tust, um dich besser einzuschätzen.
 
Zurück
Oben