Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc)

A

Anzeige

Re: Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc)
Hi ich abe Runtastic auch bei mir drauf geladen, finde es aber erschreckend dass man sich anmelden muss, werde es auch tun, aber bestimmt nicht über meinen Facebook Account wie es angeboten wird. (Mein Bruder nutzt es und hat es mir empfohlen. Marky Suckerberg braucht nicht unbedingt noch meine Gesundhetisdaten.... Die im neuen Betriebsysem von apple "Health" scheint ein guter Basisbaustein zu sein, mal sehen was da noch an Zusatzmodulen kommt.
 
Zum Fahrrad fahren nutze ich es oder eben auch zum laufen und dafür finde ich es in Ordnung. Ich weiß zwar nie wieviel Vertrauen ich in die Apps stecken kann, aber um so pi mal Daumen zu wissen was man geleistet hat, sind die voll in Ordnung.
 
Regelmäßig verwende ich eigentlich nur Runtastic, alles andere wurde nach ein paar Wochen wieder gelöscht.
Geht mir genau so :)

Ich finde aber auch die Health App vom Iphone nicht schlecht, da sie ja auch Schritte und Kilometer zählt.
Sie wurde mit der Zeit auch immer weiterentwickelt und hat mittlerweile auch guten Support für Zubehör wie Fitnessarmbänder etc.
 
Ich finde diese "Zombies, Run!" App richtig gut und witzig. Das hatte ein Freund von mir immer zum Joggen genutzt. Da kann man verschiedene Stufen auswählen und auch Intervalltraining machen. Wie der Name schon verrät, man rennt vor Zombies weg....also ist auch ein gewisser Fun Fact dabei :)
 
A

Anzeige

Re: Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc)
Zurück
Oben