hey hey, ich bin Dalena...

dalenaxo

New member
hallo zusammen

mein Name ist Dalena, bin 18 und wohne in der Schweiz.
hab mich hier angemeldet um mich bei Fragen mit euch austauschen zu können, stecke beim Abnehmen ein wenig fest :)
bin 163cm gross und wiege 60.5 kg. Habe jetzt seit März 5 kg abgenommen. Geht jetzt ziemlich schwer voran, mein Gewicht halte ich momentan aber ohne Probleme. Möchte aber gerne noch weitere 5 loskriegen.
Momentan mache 2-3x die Woche Fitness. 15min aufwärmen auf dem Crosstrainer, 4-5 Kraftgeräte und 30-40min Laufband (Intervall). 1x in der Woche gehe ich seit neustem noch ins Bodypump.
Dazu gehe ich auch noch 2x die Woche reiten, hab ein Pflegepferd. Momentan laufe ich aber nur mit dem Pferd (1-2 Stunden Wald und Feldwege), es ist verletzt. Ab November wird wieder geritten!
Meine Ernährung ist nicht schlecht. Ich esse kein Fleisch weil ich es nicht mag aber Fisch schon. Morgens habe ich leider kaum Zeit etwas zu essen, schlafe lieber. Meistens esse ich dann ein Brötchen um 9 Uhr. Süssigkeiten nach Mass und nicht täglich, oft einfach ein Schoko-Joghurt. Ich schau vor allem, dass ich nicht mehr esse als ich Hunger habe. Ich trinke fast nur Wasser und so 1-2 Gläser Cola pro Woche. Das klappt alles in allem ganz gut und so bin ich auch die ersten 5 kg losgeworden.
Da ich nun etwas feststecke, hoffe ich hier einige Tipps lesen zu können und vielleicht eine richtige Motivation für die ganz gesunde Ernährung zu bekommen. Bisher scheiterte ich eher daran, dass ich zu faul bin selbst einkaufen zu gehen oder Einkaufslisten zu machen. Hotel Mama erledigte das ja bisher ;)
Nun ja, auf jeden Fall werde ich mich hier ein wenig durchlesen und wenn ihr durch meinen Text vielleicht schon seht, was ich falsch mache, bin ich froh um Tipps :D

bis bald
Dalena
 
Herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben