DER FILM ÜBER FACEBOOK - Od. möchten Sie Mark Zuckerberg ein "gefällt mir" schreiben?

Stefan_Stanz

New member
Bestimmt nicht, wenn ihr diesen Film gesehen habt, so zumindest der Spiegel in seiner Online-Ausgabe. Schmecken tut ihm der Film nicht, hat er doch kürzlich um übergrossen Schaden am Image von sich abzuwehren in einer Oprah Winfrey Show 100 Millionen Dollar für Schulen gespendet. Frage nur nützt das noch was? Oder braucht er sich keine Sorgen zu machen, nachdem soviele beim Ihm abgöttisch auf Facebook sind und in ihm den neuen Messias sehen. Gilt doch in Deutschland: "Ist Dein Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert."

Möchten Sie Mark Zuckerberg eine Freundschaftsanfrage schicken? Nachdem Sie "The Social Network" gesehen haben, ganz bestimmt nicht mehr. David Finchers Porträt des Facebook-Gründers zeigt mit entlarvender Schärfe, wie ausgerechnet ein soziopathischer Nerd die weltgrößte Plauder-Plattform schuf.

Zum Artikel auf Spiegel Online hier: Facebook-Film "The Social Network" - Der Sozio-Pate

Also ich werde reingehen, obwohl ich gerade eben erst einen Profi-Workshop für Facebook mitgemacht habe...
 
Zurück
Oben