"Als attackierende Website eingestuft"

Marry83

New member
Hallo,

wie der Titel schon sagt bekomme ich derzeit öfter mal diese Warnmeldung wenn ich über Mozilla auf das Forum zugreife. Ebenfalls ist es in den letzten Tagen vorgekommen das einfach mal irgendwelche Add-ons ohne meine Zustimmung runtergeladen wurden während ich auf der Seite war. Es wäre schön wenn die Systemadmins das Ganze mal überprüfen würden.

Vielen Dank und Grüße,

Marry
 
hi
da kann der admin nichts für, liegt an NoScript oder welche software du auch immer verwendest. bekam die meldung eben auch. ist wohl die url fälschlicherweise auf einer blacklist gelandet, kommt öfter vor, dass unmissverständlich harmlose/vertrauenwürdige seiten da reinrutschen.
umso verwunderlicher dann, dass das nicht sofort beseitig wird (per update), da offensichtlich.

wahr ist aber auch: "Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt."
dies ist besonders auf vermeintlich vertrauenswürdigen seiten fatal.

mfg
 
Such mal nach dem WOT Plugin, das zeigt einem schon bevor man auf eine Seite geht, ob die Seite gefährlich ist oder nicht. Gibt's meine ich für alle gängigen Browser. LG
 
Hi Niwi , ist ja bei dem Datum schon ne Weile her , dass es da Probleme gab. Jede Webseite kann mal von irgendwelchen Hackern bedroht sein, insbesondern natürlich gehen die gerne an große Webseiten ran, wie an die von Fitness. com . :)
 
Zurück
Oben