Anfänger Workout!

Impuls

New member
Hi Leute,
ich bin jetzt 15 Jahre und werde im Dezember 16 und möchte langsam mal Muskeln aufbauen, allerdings bin ich wie schon gesagt ein blutiger Anfänger.
1. Zeit hab ich genug, bin ja noch Schüler
2. Ich möchte zu Hause trainieren
3. Zu Verfügung stehen mir 2 Kurzhanteln mit Insgesamt 45kg und eine Langhantel.
4. Möchte hauptsächlich Bauch,Arme und Rücken trainieren
Könntet ihr mir ein Paar Übungen mit Gewicht und Wiederholung nennen, da ich gar keine Ahnung habe.
Im übrigen bin ich 1,85m groß und wiege 76kg.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
informier dich hier auf der Seite über die komplexen Hauptübungen.

Mit der Langhantel kannst du vorgebeugt rudern, Kreuzheben, Bankdrücken (wenn du ne bank hast?) und Frontdrücken.

Da du kein Kniebeugeständer hast (geh ich mal von aus) könntest du als alternative mit den 2 Kurzhanteln Kniebeugen machen (außer du lernst Umsetzen und machst Frontkniebeugen ;) )

Klimmzüge lassen sich ggf. an einer Treppe machen und Dips zwischen 2 Stühlen.

Diese Übungen solltest du machen.
Nur frag ich mich warum alle immer zuhause trainieren wollen? :ka:

Im Studio habt ihr die komplette Ausrüstung und ab gehts
 
Wie viel Kilogramm und Wiederholungen würdest du mir so empfehlen?
Ich finde im Internet kein Anleitung für rudern kannst du mir sagen wie das geht?
Ich brauch ewig bis zum nächsten Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut und folgendes Wourkout zusammengestellt:
Kniebeugen 20 (ohne Hanteln)
Banckdrücken 15 (jeweils 7kg Kurzhantel)
Butterfly 10 (jeweils 7kg Kurzhantel )
Rudern 10 (jeweils 7kg Kurzhantel )
Hummer Curls 10 (jeweils 7kg Kurzhantel )
French Press 10 (jeweils 7kg Kurzhantel )
Seitheben 10 (jeweils 4,5kg Kurzhantel )
Sit Ups 50 (ohne Hanteln)
Expander 15 (2 Gummis)
Ich möchte mit diesem Wourkout Brust, Bauch, Rücken und Arme trainieren.
Wie findet ihr es?