Aber die Aroganz ist hier in dem Forum schon gewaltig!

Na klar. Das ist es ja auch, was dieses Forum ausmacht. Deshalb macht es ja auch so viel Spaß hier :))).

Lass dich nur nicht einschüchtern ;-)

LG

Katja
 
Re: Nee, ich finds zum Kotzen...

...eigentlich schade, es könnte hier echt nett sein. Aber ich gehöre eben leider zu den "Unwissenden", die noch Fragen haben, sorry.
 
Re: Findest Du, daß das Spaß macht???

sicher, warum nicht? Ich seh das alles nicht so verbissen. Ich finde diese frustrierten Typen, die hier immer mal gerne vorbeisehen, eigentlich ganz witzig :))). Wo sonst findet man solche Leute ;-)???
 
:)))))))))))))))))

Ich sag's doch :))).





die "Frustrierte" schrieb:

> Na Katja, hier nur natürlich! Du natürlich hast ein Umfeld, wo es nur lustige, fröhliche und schöne Leute gibt; sie sind nie frustriert. Und DU ja sowieso noch nie gewesen! Ist toll, glaubt Dir nur keiner.
 
ich denk,ich weiss recht genau was ich mach...

aber trotzdem kann ich hier immer noch was dazulernen!

und nicht viele hier werden mehr angegriffen wie ich,hab schon arge depressionen*ggg*

grüsse,klaus
 
Ein Beispiel.......

da meint man es erst uns klagt über seine Probleme beim Klamottenkauf und dann bekommt man es so hingestellt als wollte man nur sagen wie schön schlank man ist. DAS IST DOCH SCHWACHSINN!!!
 
arroganz will gelernt sein...

..ich übe auch schon ziemlich lange. nach ansicht einiger betroffener soll ich durchaus bereits brauchbare ergebnisse liefern können - bin aber für weitere traingstipps durchaus offen.

*herbertusmalignus*
 
welche Arroganz bitte schön???????

Hallo Pauline,



ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber ich habe vieles gelernt und werde auch in Zukunft noch einige Fragen hier stellen.

Und ich bin sehr froh, daß es hier Leute gibt, die einen von langjährigen Mythen befreien. Im Prinzip ist alles logisch. Man bekommt aber von den Medien und sogar teilweise von den eigenen Trainern im Studio soviel Mist (entschuldige den Ausdruck) vorgegaukelt, das man es als Anfänger irgendwann glaubt. Und genau mit diesem Mist wird HIER aufgeräumt.

Ich sage dafür noch einmal vielen Dank.



Marco
 
Das finde ich aber auch...

...völlig unverschämt, das Du schlank bist. Was willst Du dann uberhaupt noch hier, HÄ???



Hermann

(Vorsicht SPASS!!)
 
Klaus, es heißt als ich, nicht wie ich, daß mußte mal gesagt werden!:)))))

Von wegen des dazulernens und so:))))))



lg Angi
 
Paula hat doch nur gefragt, wiso geht ihr alle auf sie los?

Versteh hier irgendwas nicht. Paula hat Frage gestellt und Antworten zum Thema "Bauch" bekommen, Thema "Bauch" abgeschwiffen zum Thema "Blödsinn" reden, vom Thema "Blödsinn" reden zum Thema "Arroganz" übergegangen UND WAS HAT DAS MIT PAULA`S BAUCH ZU TUN?:)))))))



Ich glaube mein Urlaub ist mir nicht bekommen, ich versteh nur Bahnhof!:)





lg Angi
 
ich nehms betroffen zur kenntniss;-)))

allerdings mässig ich mich hier eh schon sehr!!!

meine schwester(germanistin)bezichtigt mich auch immer des anarchistischen umgangs mit sprachen,lol,aber sie meint es passt zu mir...

lg,klaus

ps:ich verzeihe dir,du bist halt der steirischen umgangssprache nicht mächtig;-)))))
 
habe in meinem Türkei-Urlaub die Ösis um mich rum gesnossen!:)))

Wiener, Burgenländer,Eisenstadt(wo gehört das hin?) und ich liebe eure sanfte, weiche Sprache es klingt alles so höflich, wie`s geschrieben wird ist doch eh egal, Habtsache man versteht sich, oder?:))))



lg Angi
 
Zurück
Oben