Gesunde ernährung -Übungen für den Busen

fitness5

New member
heey alle zusammen

Ich bin schon seit einigen wochen am abnehem und habe es auch geschaft doch ich musste mit entzetzen festellen das ich vorallem am Busen abgenommen habe und an meinen Problemzonen PO und Oberschenkel eigentlich fast gar nicht. Ich habe in verschiedenen foren nachgeschaut und gemerkt das ich es wohl gerade falsch gemaht habe den ich habe einfach auf Süssigkeiten verzichtet und zudem einfach weniger gegessen. Jetzt möchte ich aber lieber meine ernährung dauerhaft und gesund umstellen.

Doch wie sieht den so eine gesunde ernährung genau aus was gehört alles dazu und kennt vieleicht jemand noch tipps wie mein Busen wieder Form annimmt????

liebe Grüsste Fitness 5
 
A

Anzeige

Re: Gesunde ernährung -Übungen für den Busen
Die Form des Busens hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen natürlich davon, wieviel Fett eingelagert ist - die Brust selbst besteht überwiegend aus Fett - zum anderen ist es erblich bedingt und zum dritten hat die Form meist auch etwas zu tun, ob man Kinder bekommen hat oder nicht. (Das Stillen selbst tut dabei nichts zur Sache.). Ausserdem hat es natürlich mit dem Alter zu tun und der grösse der Brust. Eine grosse Brust wird niemals so stehen, wie ein kleines A-Körbchen.

Übungen für den Brustmuskel kannst du machen - zb. Liegestütz oder Hantelübungen, oder aber auch zb. Hände vor der Brust falten, als würdest du beten, Ellenbogen auf einer Linie und dann die Hände anneinander pressen.

Zwar festigt der Brustmuskel den Busen etwas, allerdings wird eine hängende Brust durch derartige Übungen nicht mehr stehen.

LG
Löwin
 
Zurück
Oben