Es wird Zeit für Outdoorsport - Das Wetter macht mit!

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Geheimtipp für Fitness Sportler: der Nordschwarzwald. Zwar weiß das Wetter noch nicht so richtig "ob es einen auf Frühling machen" soll, oder doch noch "Winter spielt". aber man soll ja optimistisch sein. Viele schöne Gegenden gibt es, auch wenn ich hier gerne den Schwarzwald immer recht gerne lobe, zumal ich hier zu Hause bin. Hier ein paar Tipps:[/I]

Weiter im Artikel: Der Wald ruft, der Sommer kommt

Im landschaftlich reizvollen Nordschwarzwald wurde schätzungsweise die Hälfte aller kitschigen Heimatfilme der 60er Jahre gedreht. Die TV-Förster von damals würden heute wahrscheinlich keine Wilderer mehr stellen, sondern rabiate Mountain Biker verfolgen. Noch ist die Region nicht überlaufen und außer den Wegbegrenzungen muss man eigentlich nichts beachten. Alleine und einsam kann man die Natur beim Nordic Walking oder Mountainbiken genießen. Mehr Infos zur Region auch unter Schwarzwald-Bodensee-urlaub
 
Ich kann das Belchenland empfehlen, meiner Meinung nach einer der schönsten Gebiete im Schwarzwald. Dort kann man herrlich biken.
 
Mountainbiking, Walking, Laufen Outdoor-Sport im Schwarzwald

Ich kann das Belchenland empfehlen, meiner Meinung nach einer der schönsten Gebiete im Schwarzwald. Dort kann man herrlich biken.

Hi Streets, obwohl ich seit 3 Jahren im Schwarzwald wohne muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich erst bei Google nachschauen musste wo das Belchenland liegt... Vielen unserer Leser geht es da vielleicht noch "grasser" :) Ich werde mich da dann bald mal ein wenig "rumtreiben".

Frage hättest Du Lust, so als ortskundiger Sportler, uns vielleicht mal ein paar Tipps zu geben was man wo alles so im Belchenland machen kann, vielleicht so ähnlich, wie ich es mit meinem Artikel Wintersport im Nordschwarzwald gemacht habe? Das wäre doch ein super Start für alle Leser, die sich die Infos dann nicht mühsam über Wiki und viel surfen holen müssen...

Mehr Infos über Wintersport und Urlaub generell im Schwarzwald und am Bodensee unter: www.schwarzwald-bodensee-urlaub.de
 
Zurück
Oben