Kalorien:Obst als "Dickmacher"???

Jenny2

New member
Hi!

Ich halte Diät und zähle dabei Kalorien - auch wenn viel nichts davon halten.

Egal, nun zu meiner Frage:

Obst ist ja total fettfrei, hat aber auch Kalorien. Sagen wir, wenn ich das Limit von 1000kcal am Tag nicht überschreiten will, aber statt "normalem Esen" eben noch zwei Äpfel und ne Mandarine (total:240kcal)oder so esse, nehme ich dann davon zu?

Ich weiß, die Frage ist komisch, aber das würde mich tatsächlich mal interessieren.

Es ist schließlich nur Obst und kein Burger... aber es hat ja auch Kalorien und wenn ider kleine Hunger kommt, möcht ich halt lieber nen Apfel essen, damit ich keine Dummheiten mache. Aber wenn das auch schon mehr Kalorien sind, dann setzt das ja auch an, oder?
 
A

Anzeige

Re: Kalorien:Obst als "Dickmacher"???
Bloss keine Fragen mehr stellen !!!!!!!!

Danke Thomas, dass Du trotz wiederholter Fragen immer noch um eine informative Antwort bemüht bist.



Bei Kurt hat man das Gefühl, dass er nur noch genervt ist, weil halt oft die gleichen Fragen gestellt werden.

Das ist hier nunmal ein Fitnessforum, die Diätfragen und ähnliches werden noch hundert mal auftauchen. Die meisten Frauen machen Sport nur für ihre Figur, das ist nunmal so. Ich finde dieses ständige "FAQ"-Gefasel von Kurt absolut daneben. Hier tauchen nunmal immer wieder neue Leute auf und die fragen anstatt erstmal 25 alte Beiträge zu lesen.



Andrea
 
sorry...

...mit dem "FAQ" möchte ich die leute nur darauf aufmerksam machen, dass die jeweilige frage schon öfters in diesem forum gestellt wurde.

natürlich kann jede(r) jede beliebige fragen stellen, aber sie sollten schon sinnvoll sein. gerade als neuling schau ich mir mal das forum an und nutze die suchfunktion, bevor ich FAQ's stelle.

gruss, kurt (der weit bessere nerven hat, als du glaubst, und obendrein eine eselsgeduld, auch wenn du's nicht glaubst - ich hab's schon oft in diesem forum bewiesen. tut mir leid, wenn ich manchmal etwas genervt bin - nicht bös sein!)
 
nur für diejenigen, die sich wundern...

"dann kommt man doch schon fast allein darauf, wenn man offene Augen hat, dass man durch zuviele Kalorien abnimmt. "



du meintest sicher, zunimmt, oder?!

wenn das hier schon als faq-antwort dienen soll, dann sollten wir die armen leutchen, die sich vorab informieren wollen, nicht noch zusätzlich verwirren ;-)



herzlicher, bei dem schönen wetter leider trotzdem erkälteter und sportloser gruß,

vera :)



*diebisvorgesternnichtwusstedassmansichsonsteineherzmuskelentzündungholenkannunddeshalbschwerenherzensnichtsportelt*
 
Zurück
Oben