yoga-vidya - 4 Wochen Yoga intensiv - Erfahrungsbericht

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Hier möchte ich einen Erfahrungsbericht eines sehr guten Freundes von mir veröffentlichen Tobias Wolf , der kürzlich an einem Yoga Intensiv Kurs teilnahm:

"Im, Juli 2009 war es endlich so weit, ich durfte die Ausbildung zum Yogalehrer machen.
Das bedeutete 4 Wochen intensives Lernen. Jeden Tag von 6 Uhr Morgens bis 22 Uhr Abends. Schon nach den ersten Tagen durfte ich so viel lernen, wozu man normalerweise Monate und Wochen dazu braucht. Durch den streng geregelten Tagesablauf und hochkarätige Referenten lernt man das altindische Übungssystem Yoga wie im Schlafe Die 4 Wochen Yoga vidya Ausbildung können eine lange Zeit sein ich ging durch Tiefen und Höhen, vom Muskelkater bis zu den Tränen war alles dabei. Jedoch hat mir die Ausbildung jeden Tag sehr viel Spaß und Freude bereitet
Nach den vier Wochen hatte mich mein Yoga Vidya Zertifikat in der Tasche. Nun bin ich Yogalehrer die Anstrengungen haben sich also gelohnt. Wer sich auf diesem Gebiet fortbilden möchte oder sich für Yoga interresiert, bekommt bei Yoga Vidya professionelle und qualitative hochwertige Ausbildungen vermittelt."

Hier noch ein wenig mehr zu Tobias Wolf, der sich zuvor viele Monate, nicht zum ersten Mal, in Südamerika aufhielt,
diesmal in Honduras: https://de.fitness.com/articles/1380/fitnesstraining_in_honduras.php
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: yoga-vidya - 4 Wochen Yoga intensiv - Erfahrungsbericht
Zurück
Oben