Jetzt 80kg schwer - habe 20 Kg abgenommen, beginne jetzt mit Muskelaufbau

gombolo

New member
Am 15.06 habe ich damit angefangen Sport zu machen (Ausdauer und Krafttrainig). Habe darauf geachtet das ich nicht mehr zuviel esse. Ich war aber immer satt!

Jetzt habe ich es geschaft von über 100kg auf 80kg und stehe vor dem Spiegel und es sieht nicht sehr gut aus. Ok der Bauch ist weg, aber die Brust ist auch kleiner. Die Arme dünner und mein Arsch existiert praktisch nicht mehr.

Naja jetzt fange ich mal mit Muskelaufbau an :rolleyes:. Schauen wir mal in 6 Monaten. :D

Aber ich möchte allen sagen, die auch abnehmen wollen, es geht nicht immer nach unten. Es gab auch Zeiten wo ich trotzt hartem training und richtigem Essen Wochen lang nicht abgenommen habe.

Ach noch was. Abnehmen kostet Geld. Das Fitness-Studio kostet Geld. Die Ausrüstung (Sportschuhe usw...) Und nicht zu vergessen. Ich muss meine ganzen Hosen und T-Shirts, Hemden, Jacken, Pulover alles neu kaufen. Das geht ins Geld sage ich euch. :)

Aber neue Sachen kaufen macht jetzt mehr Spass. Statt XL kaufe ich mir jetzt Größe M :cool: Und es sieht gut aus. Vor allem muss ich den Bauch nicht mehr einziehen.

Ich wünsche allen die Abnehmen wollen viel Erfolg. byby :)
 
A

Anzeige

Re: Jetzt 80kg schwer - habe 20 Kg abgenommen, beginne jetzt mit Muskelaufbau
Ja, Donnerwetter, gratuliere zu der Leistung!

Dann mal weiter viel Erfolg beim anstehenden Muskelaufbau
 
Zurück
Oben