Fitness.com The Global Fitness Community
  1. Dicker "Innen" Knöchel - Beim Fußball passiert #1
    Sven383

Dicker "Innen" Knöchel - Beim Fußball passiert

Hoffe das ich die Frage in die richtige Forumsecke stelle!?!

Hallo habe wieder mit Fußball angefangen! Hatte auch schon ein Spiel, habe in dem Spiel keinen abbekommen und bin auch nicht umgeknickt!
    Als ich Abends nach hause kam konnte ich alerdings nicht richtig laufen! Da ich auf der unter Seite des rechten Fußes einen scherz vor der Ferse hatte!
    Bin auch ganz normal Arbeiten gegangen! Im Laufe einer Woche ist der Schmerz besser geworden und ich konnte den Fuß alle 1-2 Tage besser belasten!
    Allerdings kam am Anfang dieser Woche noch eine Schwellung rund um den Knöchel, Innenseite, dazu! allerdings nicht verfärbt!

Nach 2 Wochen Pause war alles wieder beim Alten, also wieder ab zum training! Lief auch alles Super! Nach 2 Tagen ist der Knöchel wieder dick geworden, und ein ganz leichter Schmerz, aber das nur zeitweise! Kann aber normal gehen!

Hoffe es sind nicht die Bänder!

Danke schonmal für die Hilfe!

2. Dicker "Innen" Knöchel - Beim Fußball passiert #2
    BWE-35
    Ab zum Orthopäden oder Sportmediziner. Rumraten und rumprobieren bringt da gar nichts!

3. Dicker "Innen" Knöchel - Beim Fußball passiert #3
    Sven383
    Ja schon klar habe auch einen Termin, leider erst nächste Woche, wollte nur mal hören ob jemand so etwas auch hatte, und mir eventuell sagen könnte was das ist!

Ähnliche Themen zu Dicker "Innen" Knöchel - Beim Fußball passiert

1. Vertriebsmitarbeiter/-innen / Berater/-innen gesucht!, Raum Darmstadt, MyLifeStyleClu
    Vertriebsmitarbeiter/-innen / Berater/-innen gesucht!, Raum Darmstadt, MyLifeStyleClu: Weiterlesen...
    Von JOBORAMA im Forum Fitness-Jobs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:50
  2. Vertriebsmitarbeiter/-innen / Berater/-innen gesucht!, Raum Darmstadt, MyLifeStyleClu
    Vertriebsmitarbeiter/-innen / Berater/-innen gesucht!, Raum Darmstadt, MyLifeStyleClu: Weiterlesen...
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:00
  3. Vertriebsmitarbeiter/-innen / Berater/-innen gesucht!, Raum Darmstadt, MyLifeStyleClu
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:10
  4. Vertriebsmitarbeiter/-innen / Berater/-innen gesucht!, Raum Darmstadt, MyLifeStyleClu
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 16:50
  5. Schmerzen im Knöchel - nur beim Laufen nicht?!
    Schmerzen im Knöchel - nur beim Laufen nicht?!: Vorweg: bin noch kein Laufprofi, aber auch kein...
    Von isabell04 im Forum Ausdauertraining
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 00:34

Andere Themen im Forum Fitness - Allgemeines

1. die meisten Amerikaner glauben, Sport sei nur was für Jüngere
    150 Milliarden sind die Kosten in den USA pro...
    von SchwesterPetra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 21:10
  2. Reebok Fitness Club empfehlenswert?
    HAllo, ich komme aus Regensburg, und würde mich...
    von Gregor_26
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:05
  3. Bänderiss und Schwimmen?
    Hallo liebe Leute, ich habe mir letzte Woche...
    von walga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:51
  4. Sehnenriss vorbeugen? Tipps?
    Hallo, ich (52) möchte trotz meines Alters mit...
    von michaelz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:53

Stichworte

Sie betrachten gerade Dicker "Innen" Knöchel - Beim Fußball passiert.