creatin?!

bingowings

New member
hallo, ich bin anfänger im fitnessbereich. will unbedingt was für meine arme machen, damit sie straffer werden. hilft da creatin? ich habe bei gymfood24 ein angebot gesehen, aber kennt die jemand? lg bingowings
 
A

Anzeige

Re: creatin?!
Hallo bingowings,

schau mal hier:
creatin?! .
Statt irgendwelches Zeug in Dich hinein stopfen zu wollen, hilft vor allem Trainingsfleiss! Um dauerhaften Erfolg zu sichern, ohne hier und da Wunderpülverchen ständig nachzuschieben, bleibt nur der leidige mühsame Aufbau und persönlicher Einsatz.

So unbequem es ist, es ist wesentlich gesünder, den normalen Weg zu beschreiten. Von null auf hundert funktioniert nur im Film ...
 
hallo, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich seit sechs monaten trainiere. aber ich sehe mich eben noch als anfänger. was spricht dagegen, den muskelaufbau ein wenig anzukurbeln. wir sprechen ja nicht von anabolika oder sowas. ich dachte an creatin und an proteine, weiss aber nicht, ob man die gleichzeitig einnehmen sollte...
 
Hast Du Dich schon über Creatin informiert? Und zwar nicht auf den Bodybuildingseiten oder Shopseiten? Hast Du es so eilig, mit Muskeln herumzulaufen, die durch Wassereinlagerungen aufgepumpt sind? Sei froh, daß Du anscheinend gesund bist und keine Medikamente nehmen mußt! Ansonsten gilt immer noch: Muskeln baut man problemlos mit Trainingsfleiß und Intensität auf, dazu braucht man weder Geld noch Pulver.

Zum Thema Proteine: Eine Versorgung von 0,8g/kg Körpergewicht reicht aus, selbst um Sportler zu versorgen. Achte darauf, daß Du diese Menge zu Dir nimmst, dann hast Du Deinen Bedarf auch gedeckt.
 
Tabletten und Fitness

Da ich mich endlich entschieden habe etwas fuer meine Figur zu tun, habe ich durch das Internet geschaut und Bekannte gefragt was ueber Tabeletten im Zusammenhang mit Sport zu wissen ist...
Ich lese was Ihr Alles so geschrieben habt und hoffe ich koennt mir weiterhelfen.