unteres bauchfett

euro08

New member
hallo

ich will mein unteres bauchfett minimieren
habe nur um den bauchnabel ein fettdepot

kennt jemand wirklick erfolgreiche übungen ?

mfg
 
1. Gezielt abnehmen ist nicht möglich!
2. Abnehmen geht über Kalorienreduzierung plus Trainingsintensivierung
 
was birngs mir wen i wo anders abnehme ??
will das bauchfett weck haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will, ich will, ich will..

Noch besser wäre vielleicht eine Übung bei der Bauchfett verschwindet und direkt nach Wunsch a.) den Penis oder b.) das Gehirn wächsen lässt? Gibt's aber leider auch nicht..
 
Alter Schwede euro08, du hast echt Nerven hier rum zu flamen.

Der Kommentar von Strahlemann war absolut berechtigt, denn du zum einen hast du schon eine gute Antwort bekommen und zum anderen muss man schon raten, was du einem eigentlich sagen willst.

Du willst mit Respekt behandelt werden? Dann zolle den anderen Forenusern denselben Respekt indem du dich zuerst hier beliest, denn die Frage wurde schon 23403409732943274329478 mal gestellt und zum anderen bring deine Frage in eine Form, die man auch lesen kann ohne lachen/kotzen zu müssen.
 
Hallo euro08,

1.Bitte mal sachlich bleiben.

2.Um wieviel Fett reden wir denn? Kilos ? Zentimeter?

3.Fakt ist, es gibt keine spezielle Übung die Dein "Bauchnabelfett" reduziert.

4.somit kommen wir wieder zu Frage 2.


Mit sportlichem Gruß
Steffen Wolf
Mogym - flexible training system
 
auf rücken liegen beine diagonal in luft halten, und dann beine nach oben und anheben, so dass der po auch kurz in der luft ist (aber nicht ruckartig, sondern langsam-geschmeidig). das ist sauanstrengend und für die unteren bauchmuskeln. ansonsten abends keine kohlenhydrate mehr, dann geht die plautze nach einer zeit auch wieder zurück...

ich muss mich hier echt wundern, wie aggro manche leute auf einfache fragen reagieren. wenn man schon nicht helfen möchte, dann kann man sich doch die kommentare sparen. nur weil das hier ein internet-forum ist, braucht man nicht ungefiltert jeden unbrauchbaren gedanken abzusondern...
 
Du wunderst dich arg, weil einige Beiträge von euro08 gelöscht wurden und du die Flames von ihm/ihr somit nicht mehr lesen kannst.
Wir helfen in der Regel gern, aber es kommt, wie ich schon schrieb, auf die Form an und Fragestellung an.

Ich finde deinen Enthusiasmus und das du helfen möchtest gut, aber du hast offensichtlich nicht die Kernaussage verstanden, dass ein gezieltes Abnehmen von bestimmten Fettdepots nicht möglich ist.
Deine vorgeschlagene Übung ist insofern genauso gut oder schlecht, wie jede andere x-beliebige Bewegung, die Kalorien verbraucht.
 
Danke das Ihr mich weitergeleitet habt aber ich möcht wirklich nicht irgendwelche streiterein lesen mit denn ich überhaupt nicht´s zu tun habe.
wenn es nun schon soviele Beiträge über Bauch fett gibt mach ein eigens Unterforum was für neue user ziemlich praktisch wäre.
Und mir kommt vor ich habe meine angaben ziemlich genau formuliert.
mfg
 
Zurück
Oben