Größere Brüste durch Fitness-Übungen?

davewolf

New member
Doch keine Schönheits-OP:
Die Sonne scheint, der Bikini ruft: Große und ausdrucksstarke Brüste scheint der Traum vieler Frauen (und Männer) zu sein. Angeregt von Model- oder Casting-Shows scheuen sich immer weniger Frauen vor Schönheitsoperationen. Doch gibt es nicht einen anderen Weg zur formvollendeten, voluminösen Brust? In kaum einem Land wird so viel Wert auf große Brüste gelegt, wie in Kolumbien. Fast nirgends gibt es mehr Brustoperationen und deshalb geht unsere Fitness.com Autorin Ledy Paola Armirola Garces dieser Frage nach: Kann frau eine große Brust trainieren?

https://de.fitness.com/articles/1302/groessere_brueste_durch_fitness_uebungen.php

Welche Übungen lassen die weibliche Brust schöner erscheinen? Was sind Eure Tipps? Diskutiert im Fitness.com Forum.
 
Ob Modelshows die Begehrlichkeit nach großen Brüsten schüren möchte ich mal bezweifeln :)

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass gerade der untere Teil der Brustmuskulatur ausgeprägt zum "anheben" des Brustgewebes beitragen kann aber bevor dass in einem Rahmen passiert, dass es optisch deutlich sichtbar ist müsste "Frau" schon eine Menge auf der Bank gedrückt haben (auch mal invers)
 
Zurück
Oben