Fitness-Witze

davewolf

New member
Wer zum Lachen nicht in den Keller geht, kann sich hier mit Fitness-Witzen - nicht Fisch-Witzen! - vergnügen.

Bitte nur Humorvolles posten! Für freie Konversationen gibt es noch das "Off-Topic"-Forum.



Zum Start einen, schamlos vom Steuermann gestohlenen, Witz:

Ein Vampir wird - mit 2 Fahrrädern auf seinem Autodach - von einer Polizei-Alkohol-Kontrolle angehalten.
Der Polizist fragt den Vampir: '"Haben Sie was getrunken?"
Der Vampir fragt zurück: " ähh, zählen 2 RADLER auch?"
 
Sportler-Witze

Ich habe mal versucht im Internet weitere Witze zu Fitness und Sport zu finden, aber den den ich oben gelesen habe mit dem Vampir und Radlern ist mit Abstand der Beste. Schade dass hier nicht mehr stehen :-(
 
Fitnessstudio You Tube : Badesalz

Naja ich hoffe, dass sich in dem You Tube Video niemand von uns wiedererkennt?

Zumindest kenne ich aus "meiner frühen Jugend" noch einige Original-Szenen, an die mich der Film erinnert :)

Also anschauen und genießen, oder erinnern, wer weiß ? : You Tube Fitnessstudio Badesalz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Bluthochdruckmessen an die Tankstelle

Ist zwar kein richtiger Witz, die Redewendung kann man sich aber merken und dann bei passender Gelegenheit in ein Gespräch einfließen lassen, so mache ich das auf jeden Fall:

" Wenn jemand zum Blutdruckmessen an die Tankstelle fahren muss, dann ist es höchste Zeit für ihn mit dem Sport oder mit Fitness zu beginnen". :)
 
Den mag ich:

ein Mann zum Arzt: "Ich sollte eigentlich mehr und öfter laufen gehen, habe aber viel zu selten Lust. Vielleicht können Sie mir ja einen Schrittmacher einsetzen"
!!!
 
Den finde ich ganz gut :D:

Beim Hausarzt: ". . . Junge, Junge, Sie haben aber ganz schönes Übergewicht bekommen. Das wird ja immer schlimmer!?!" "Stimmt! Für mein Gewicht müsste ich 2 Meter 10 gross sein. Aberich kann essen und essen - essen, was ich will - ich werde einfach nicht grösser!!!"
 
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
 
Ein Jogger joggt durch den Wald, da tritt auf einmal eine hässliche alte Hexe zwischen den Bäumen hervor - auf der Schulter eine große schwarze Katze. Sie winkt den Jogger zu sich heran und sagt: "Wenn Du errätst was das für ein Tier ist - und zeigt auf die Katze - dann darfst Du mich vernaschen"

Antwortet der Jogger: "Ein Krokodil!"

Meint die Hexe: "Hmmmm - lass ich gerade noch so durchgehen!"
 
Im Trainingslager ist eingebrochen worden. Der Kommissar fragt einen 100-Meter-Läufer:
"Haben Sie denn nicht versucht, den Kerl einzuholen?"
"Oh ja", sagt der Läufer, "ich überholte ihn sogar und blieb in Führung, aber als ich mich umdrehte, war er weg!"

geil :-D der mit der tanke war auch nicht schlecht xD
 
Läuft eine gutaussehende Frau vom Parkplatz weg. Kommt ein Bodybuilder ihr entgegen und meint: "Oh, wohin des Weges schöne Frau?"
Antwortet sie lächelnd: "Pumpen Digga, pumpen."
 
"Den ersten Witz hab ich nicht verstanden"

Was ist gewöhnlich ein RADLER ? Richtig, ein Bier mit Limo drin. oder eben ein Radler, ein Radfahrer. Was ist einem Vampir lieber?
 
Zurück
Oben