Fitness-Witze

Wenn das nicht lustig ist, dann sollte man Horrorfilme verbieten?
 
Ein Jogger joggt durch den Wald, da tritt auf einmal eine hässliche alte Hexe zwischen den Bäumen hervor - auf der Schulter eine große schwarze Katze. Sie winkt den Jogger zu sich heran und sagt: "Wenn Du errätst was das für ein Tier ist - und zeigt auf die Katze - dann darfst Du mich vernaschen"

Antwortet der Jogger: "Ein Krokodil!"

Meint die Hexe: "Hmmmm - lass ich gerade noch so durchgehen!"

Hihi! super
 
“Mein Gott, dauert das”, ruft ein Golfer seinem Partner zu, der ewig am Abschlag rumprobiert. “Meine Frau sitzt oben im Clubhaus. Ich muss einen perfekten Schlag hinkriegen”, erklärt der Partner. “Quatsch”, meint der Erste, “von hier aus triffst du sie sowieso nicht!”
 
Kommt das Häschen in ein Fitness-Studio. Fragt es einen Sportler: "Haddu Deo??" "Ja!" antwortet der. Sagt das Häschen: "Muddu auch benutzen!"
 
und noch einen für euch...

Der Gewichtheber ist betrübt. "Schon wieder verloren!", berichtet er seinem Freund. "Ach Mann", versucht der zu trösten, "du solltest nicht alles so schwer nehmen!"
 
Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein
Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen. "Zu spät", sagt die
Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"
 
Der Boxer fragt seinen Trainer:
"Werde ich Charly schlagen?" "Hundertprozentig. Wenn du weiter so wild in
die Luft schlaegst, hat er in der dritten Runde garantiert eine
Lungenentzuendung!"
 
einmal lachen am tag muss sein*gg*

HSV - Bayern:

Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns...
 
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und
Borussia Dortmund?

Es gibt keinen großen, beide pleite, aber
Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
 
so..genug gelacht..der letzte für heute...*lol*

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
 
Also zum teil sind die witze echt lustig, meine favoriten sind der taucher, die hässliche alte hexe und das häschen im fittness studio. Und der Boxer der dem anderen eine Lungenentzündung verursacht mit seinem schattenboxen :p
 
Zwei Sportler treffen sich. Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!" Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"
 
Hehe der ist gut..
 
Zurück
Oben