Gewichtszunahme trotz Sport u Rauchentzug

kirsty

New member
Hallo Zusammen.
Bin neu hier und brauche mal Hilfe.
Im Dezember war ich so frustriert dass mir all die tollen Sachen die mir gefallen, nicht richtig passen.Ich habe mich im Internet und über Bücher informiert, wie ich am besten abnehmen kann.
Damals wog ich bei 169cm 97 Kg.Mein Ziel soll 70 Kg sein bis Ende 2009.
Ich mache jetzt seit 2 Monaten Diät und hatte bis letzte Woche 12 Kg abgenommen.
Ich habe die Ernährung umgestellt und esse nur 1000-1200 Kalorienpro Tag. Morgens esse ich meist Vollkornbrot mit fettarmen Schinken-zwischendurch durch Obst-Mittags esse ich ein kleines Gericht (Kohlenhydrate und Proteine)und abends eine Portion Salat oder Gemüse und manchmal auch nur Fleisch.Sport habe ich nicht gemacht, da wir in den 2 Monaten auf unserer Arbeit ordendlich Überstunden machen mußten.
Jetzt bin ich seit 2 Wochen krankgeschrieben wegen einer Bronchitis.In der ersten Woche hatte ich kaum Appetit und habe weniger gegessen und auch fast 2 Kilo abgenommen. Jetzt in der zweiten Woche habe ich aufgehört zu rauchen und mache nun auch seit 2 Tagen Sport.Zu meinem Muskelkater habe ich nun in den letzten 2 Tagen 1,5 Kilo zugenommen.
Woran liegt das?
Ich habe meine 1200 Kalorien nicht überschritten und zusätzlich sogar durch Sport am Tag ca 200 Kalorien verbrannt.
Hat das mit dem Rauchentzug zu tun? Muskelaufbau wegen dem Sport, kann ja nach 2 Tagen nicht sein oder?
Wer kann mir helfen?
Gruß Kirsty
 
A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme trotz Sport u Rauchentzug
re

Hallo,