Speck weg?

Timbo2k6

New member
HeyHo Leute,
Erstmal etwas zu mir.
Ich bin 17 jahre alt und wiege knapp 145kg bei einer größe von 204cm.
Ich bin nicht Fett sondern die ganze Masse hat sich irgendwie am gesamten Körper verteilt.Lange Zeit war es mir Wurst was andere denken da ich eh am Pc saß und zockte ;X.(Knallharte Warheit) Aber langsam mache ich mir echt Gedanken und möchte auf ein Gewicht von etwa 90-100kg kommen, nur mir ist unklar wie?
Na klar ernährung umstellen und Sport betreiben.
Habe mir von Bekannten schon mehrere Meinungen eingeholt und sie meinten alle Joggen.Ist das echt eine gute Methode?
Weil ich wollte mich im Fitness Studio anmelden und zum abnehmen direkt Muskeln mit aufbauen.Ist sowas überhaupt möglich?Und wenn wie?


Also meine Konkrete Frage:
Wie nehme ich am schnellsten aber dennoch gesund ab ?
Kann ich mit dem abnehmen direkt Muskeln mit aufbauen?

Danke im Vorraus :)

MfG
Tim
 
A

Anzeige

Re: Speck weg?
Die BESTE METHODE ist es woh l, sich die RICHTIGEN ELTERN auszusuchen - mist ZUSP
ÄT - Willkommen im leben - nun finde dich mit dir selbst ab !!
Ich kann diese body building scheissenicht mehr ertagen - mir platzt gleich der SACK..ich mach mal eben auch nene SINGLE - THREAD auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Sack platzt schön für dich dann such dir ne Frau :)
Get rl and don´t spam Nerd.
Kleiner Spinner :D
sryrly
Leute wie du fucken mich ab =) Wahrscheinlich so ne süße kleine Jungfrau gel?der immer alles GROß schreiben muss.

So long have a nice day faggot
 
ich mach jetzt mal kurz:

Am schnellsten nimmst du ab, wenn das Energiedefizit sehr groß ist. Ist aber nicht zum empfehlen. Ich finde ein Defizit von 500 kcal pro Tag am Besten. Wie dieses zustande kommt ist eigentlich egal. Sport ist immer eine gute Methode um abzunehmen. Ob du nun Joggen, Rad fahren oder Schwimmen gehst ist grundsätzlich mal egal. Rad fahren ist ziemlich gelenkschonend und Schwimmen ist für stark übergewichtige Personen zu empfehlen.

Natürlich kannst du abnehmen und Muskeln aufbauen. Du musst nur genügend Eiweiß zu dir nehmen.

Benutz mal die Suchfunktion, gibt schon ne Menge zu dem Thema;)
 
Aufruf zur Zurückhaltung an beide Beteiligten!

Und... definitiv kein name-calling!
 
A

Anzeige

Re: Speck weg?
Zurück
Oben