15 posts bis man verlinken kann?

stoked

New member
Hallo,

was macht denn das für einen Sinn? Ich habe soeben einen super langen Beitrag mit Bilder vorbereitet, den ich nicht abschicken kann. :( Jetzt fühle ich mich dazu gezwungen, kurz irgendwo 10 Beiträge rauszuhauen, nur um das ganze abschicken zu können, das die Arbeit nicht umsonst war...und genau das mache ich jetzt auch.

Ist das der Sinn dieser Regelung? :confused:

p.s. geschafft! und das ohne spam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Tut mir leid, das ich jetzt erst antworte, aber vor Weihnachten ist es immer sehr streßig. :)
Ja, diese Einstellung hat in der Regel schon einen Sinn. Man versucht damit die Leute die nur hier sind um Werbung zu machen, ein bisschen in SChach zu halten.
Wie du dir vorstellen kannst, wollen wir nicht das die Leute in jedem Beitrag direkt auf andere Seiten verweisen. Wer ernsthaftes Interesse an diesem Forum hat, für den wird es ein Leichtes sein, diese Anzahl an Beiträge zu erreichen.

Gruss
Cerisier
 
Ja ich denke das kann auch sehr sinnvoll sein. Ich hab die 15 Post auch noch nicht voll :-(...dabei finde ich es extrem wichtig mit anderen hier auch Inhalte zu teilen. Warum soll ich bei anderen Content klauen, wenn ich sie auch verlinken kann?
 
ich finde das ist auch schwachsinn.. ich wollte eben jemandem auf einer seite einen rat geben und kann diesen aber nicht abschicken weil da ein link zwishcen ist. da ich natürlich auch keine lust habe irgendwo kommentare hinzusetzen kann ich mich bei der person erst melden wenn ich 15 beiträge habe. wo ist der sinn das versteh ich nicht :D
 
15 finde ich auch etwas viel.... wollte jemanden einen link zu einem trainingsplan schicken und muss jetzt halt noch 3-4 Posts zuvor schreiben ... aber kann ich schon verstehen damit hier niemand alles zuspammt
 
Zurück
Oben