www.lianekoch.com

susanne81

New member
Personal Trainer in Dresden und Umgebung

Personal Coaching, Sports and Therapy in Dresden

Persönliche Beratung statt Massenbetrieb ist für einen Personal Trainer selbstverständlich. Der Personal Trainer kümmert sich zu 100% nur um Sie. Nur durch diese intensive Betreuung erzielen Sie maximale Erfolge durch einzelne Trainingseinheiten. Dafür nimmt sich der Personal Coach Zeit und schenkt Ihnen Lebensqualität.
Auch regionale Leistungen des Personal Training in Dresden werden angeboten.
Wie zum Beispiel:
Radwanderungen an der Elbe ins Elbsandsteingebirge, Kanu- oder Kajaktouren im Spreewald, Kurzzeit- und Intensivtrainingswochen, wenn Sie in kürzester Zeit maximale Erfolge erzielen wollen (Gewichtsreduktion, Verbesserung Kraft und Ausdauer) und wöchentliche sowie monatsweise Buchung nach Verfügbarkeit
Weitere Einsatzgebiete sind:
Personal Training Dresden und Umgebung, Freiberg, Chemnitz, andere Orte auf Anfrage

Consulting

Neben dem gemeinsamen Training zu Hause ermöglichen mir die individuelle Analyse Ihrer Fitnessgewohnheiten, Ihrer verfügbaren Zeit und Ihrer persönlichen Ziele die bedarfsgerechte Auswahl der für Sie geeigneten und effektivsten Trainingsoptionen. Somit schaffen Sie sich genügend Ressourcen für andere Aktivitäten.
Als besonderen Service (in Zusammenarbeit mit erstklassigen Kooperationspartnern) biete ich Ihnen professionelle Unterstützung bei der auf Sie abgestimmten Programmerstellung, bei der fachgerechten Trainervermittlung in Ihrer Region und bei der Vermittlung der geeigneten Ausstattung Ihres Trainingsbereiches.

Firmenservice

Rückenprobleme, Stress und Unausgeglichenheit sind u.a. negative Auswirkungen der heutigen Zeit. So kann es auch bei Ihren Mitarbeitern zu Leistungsabfall und Abgespanntheit kommen. Da Ihnen bewusst ist, dass die Marktposition und die Konkurrenzfähigkeit Ihres Unternehmens vor allem vom Engagement Ihrer Mitarbeiter abhängen möchten Sie, dass sie ihre volle Leistungsfähigkeit in den Betrieb einbringen. Als ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner habe ich mir die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zur Aufgabe gemacht.

Schauen Sie doch mal vorbei
 
Zurück
Oben