Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. WIEDERmal die genetik ..schön brav lesen ;) #16
    Strahlemann
    @SumoSchlumpf:

Wir drehen uns doch schon so lange im Kreis, ich hab auch schon mehrfach gesagt, dass mir einfach nicht klar ist, was du eigentlich willst.

Ich WEISS, dass es genetische Unterschiede gibt, die es einem leichter oder schwerer machen abzunehmen. Erst gestern kam eine interessante Sendung im Fernsehen über bestimmte Darmbakterien, die bei hoher Anzahl Ballaststoffe effizient und schnell in Fett verwandeln, hat man davon viele im Bauch wird es schwer mit ballaststoffreicher Kost abzunehmen.. ich weiss das doch alles, aber wenn jemand dieses Forum besucht, weil er/sie abnehmen möchte um sich wohler, fitter oder auch attraktiver zu fühlen, was nützen dann deine Beiträge?

Glaubst du, gerade mit so hingeschmiertem Geschreie die Leute zu überzeugen von ihrem "Schönheitswahn" abzulassen? Glaubst du nicht, dass die Leute sich so eine Entscheidung nicht auch ohne dein Zureden vernünftig überlegen und treffen können?

Und dann wiederum schließt sich der Kreis erneut und ich kann nur nochmal fragen wo deine Motivation herkommt in einem FITNESS (!!!) Forum immer wieder nur darauf zu verweisen wie wenig Einfluss man deiner Meinung nach auf den Körper hat und wie unsinnig es ist sich sportlich zu betätigen..

2. WIEDERmal die genetik ..schön brav lesen ;) #17
    Das Experiment
    Ohne Sumo wär´s langweilig.

Am Anfang hab ich mich auch recht schnell mit ihm gezofft, aber später dachte ich über den ein oder anderen Beitrag von ihm nach und kam damit gut weiter.

Für Unwissende ist es nix, Fakt.

Wenn nicht in seinem Profil Duisburg als Location angegeben wäre, würde ich denken, hinter ihm verbirgt sich George Best.

3. WIEDERmal die genetik ..schön brav lesen ;) #18
    SumoSchlumpf
    NOCHMAL ..gaaaaanzlangsamm ..zum MITSCHREIBEN ..meine Beiträge sollen EINFACH NUR DENKANSTÖSSE für - sagen wir mal - NEULINGE sein......NICHT WEITER ...ABER AUCH GARNICHTS !!!

VONDAHER ERÜBRIGHT SICH JEDE KRITIK ..und scon längst vondenen , die glaueb , wiel sie etwas schon KENNEN , es nicht NOCHMAL in ein FORUM gestzet werden darf ( es ist schöliesslichfür die KINDER )

..alter STRAHLE -vogel ..dein STÄNDIGES ICH KENNE KA geht mir tierisch auf den Geist !!! ABER SCHWER ..also woieder HEAVY (-metal)

Ich schick die scheisse , die ich grad so einfach mal so geschrieben hab' , einfach mal so AB

BIN mal gespannt , was NUN wiedr zu SCHEISSEN ist

Gruß
    Jörg

4. WIEDERmal die genetik ..schön brav lesen ;) #19
    Strahlemann
    @Das Experiment:
    Ja, dem stimme ich ja ganz und gar zu, es ist ja auch absolut richtig alles immer wieder zu hinterfragen - aber ich hab den Eindruck es steckt nicht nur reine Lust auf neues Wissen dahinter sondern auch irgendeine Art von Psychose

@SumoSchlumpf:
    Sehr geil

5. WIEDERmal die genetik ..schön brav lesen ;) #20
    SumoSchlumpf
    @ strahlemann ( , den ich hier eigentlich nie strahlen sehe :P )Mit der Psychose und der häufig erschreckenden Orthographie hast du mit Sicherheit Recht ! Erstere brauchst du nicht "zu vermuten" - wie niedlich - da waren andere schneller ! Nichtsdestrotrotz oder besser so gerade WEGEN meiner Geschichte , weiß ich SEHR WOHL , wovon ich da rede ! Ich mache kein Geheimnis um meine Schwächen - es ist allerdings TRAURIG , wenn Menschen , wie du leider nun etwas zu häüfig tust ,mich in ERSTER LINIE daran messen ( Nebenbei : die Psychose ist nun mal Folge jahrelanger Beschäftigung mit der Suche nach der Frage zur Antwort , die da "42" lautet ,..naja so in etwa ..als Zusammenfassung ! Und meine RECHTSCHREIBFEHLER basieren auf UNGEDULD ...ich bin ein hektischer Mensch ! UNd wenn ich jemanden gerne ZUTEXTEN WILL , so wie dich :P , dann passiert das LOGISCHERWEISE - und wenn dann noch der FREUDSCHE aspekt hinzukommt -> BINGO
    "6 setzten!"
    Aber wo stehst DU denn in dem ganzen ??

p.s. : haste recht ..bei meinem letzten posting musste ich selbst schon lachen ..TRAGIC COMEDY ..boah vorallerm bei dem wort "verbrighton" ...war ein FREUDSCHER Ver-"schreiber" , quasi ..dachte an meinen Lieblingswohnsitzt
    Geändert von SumoSchlumpf (13.11.2008 um 21:35 Uhr)

6. WIEDERmal die genetik ..schön brav lesen ;) #21
    Strahlemann
    Huhu,
    Ich meinte das auch gar nicht so sehr als Beleidigung sondern mehr dass es ja wirklich was geben muss, was Dich antreibt. Ein bisschen macht es ja schon den Eindruck du wärest da auf einer Mission unterwegs, so vehement wie du das Thema immer wieder ansprichst.

Zu dem Eindruck passt es auch, dass Dich anscheinend die Suche nach der Frage, die andernorts mit "42" beantwortet wird, etwas ..strapaziert.. hat - auch das ist wieder nicht böse gemeint, du wirkst auf mich wie jemand dem es schwer fällt Dinge so wie sie sind hinzunehmen sondern willst sie genau hinterfragen. Oft ist das gut, aber wenn man mit Fragen nach „life, the universe and everything“ an die Leistungsgrenzen vom menschlichen Gehirn stößt dann strengt das und macht einen irre..

Weil du nach meinem Standpunkt fragst, "Es ist wie es ist, man muss auch nicht immer alles verstehen so lange man ungefähr weiss was richtig und was falsch ist. Ansonsten weiss man natürlich,dass man nichts weiss"

Darüberhinaus bin ich eigentlich immer der Meinung, dass es Sinn macht anderen Leuten in Ihre Lebensphilosophie nicht reinzuquatschen, ausser wenn sie danach fragen oder wenn Ihre Lebensart wiederum andere schwer benachteiligt. Das ist wohl der Grund warum ich immer wieder darauf anspringe wenn Du mit missionarischem Eifer die Heilslehre von der Allmacht der Gene und der Machtlosigkeit des Individuums verkündest