Probleme unterer Rücken, linke Gesäßhälfte, hintere Oberschenkelmuskulatur

Maxime

New member
Hab in diesen Bereichen Rrobleme, ne Muskuläre Dysbalance, verkürzte Muskulatur, seit neustem schmerzen in der linken Gesäßhälfte...mein orthopäde hat erst Massage, dann Medikamente verschrieben, was in meinen Augen bei nem 21 Jährigen ansonsten fitten jungen totaler quatsch ist...was auch komisch ist, wenn ich in hüfthöhe die hand auf den oberschenkel lege (also da am oberschenkelgelenk, dass ins becken geht), dann ist da bei jeden schritt ein kleines knacken, als würde das gelenk kurz raus und wieder reinspringen oder so...

Hat da jmd vielleicht tipps?

Danke :)

PS: Ich hab auch häufig muskelschmerzen, also muskelkater....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Probleme unterer Rücken, linke Gesäßhälfte, hintere Oberschenkelmuskulatur
geh zum Arzt und glaub ihm auch! Meinst Du wirklich, daß Medikamente nur für alte Menschen sind? Wenn Du Muskelschmerzen ohne Grund hast, laß mal den rheumatischen Hintergrund checken. Mit ein bißchen Glück bist Du dann bald bei den haufenweise pillenschluckenden Mitmenschen (z.B. ich) und daß, obwohl Du so jung bist, was für ein Unglück!
 
vielleicht ist auch "nur" der iliopsoas zu fest,..daraus resultiert auch des öfteren Rückenschmerzen,..was machst du denn an Sport,...wie schwer und welche Übungen etc.,...
 
Zurück
Oben