richtiger Sportanteil ?

Kleine_A

New member
Hallo,
ich wollte mal Fragen was ihr zu meinem Sportaktivitäten sagt. :confused:
Ist es zu wenig, zu viel oder richtig ?

Ich mache jeden Tag mindestens eine Stunde sport
Im moment gehe ich eigentlich jeden tag ins freibad, 1-1,5 Stunden aqua jogging oder schwimmen. Manchmal geh ich auch 1 stunde aqua joggen und schwimm dann noch 1000 meter.
Beim schwimmen brauch ich für 2500m ungefähr 1 stunde (normales brustschwimmen)
Manchmal mach ich zusätzlich noch 1 stunde aerobic imfitnesstudio oder geh eine stunde walken oder laufen.

In der mittagspause 30-45 Minuten flottes spazierengehen.

Findet ihr das gut so ??? :rolleyes:
Über infos wäre ich dankbar !
 
Ob Du genug Sport machst, hängt hauptsächlich von Deinen Zielen ab, die Du damit erreichen möchtest. Ziemlich alles, was Du angeführt hast, ist Deiner Ausdauer dienlich. Kraft wirst Du mit diesen Aktivitäten nicht oder nur sehr wenig aufbauen.
 
Wie lang machst du das jetzt schon? 1 Woche? 10 Jahre?

Wie sieht deine Ernährung aus? Ich hoffe, du isst genug?
 
Ich mache das schon etliche Jahre
Im moment geh ich fast ausschliesslich schwimmen und aqua joggen, da ich die freibadsaison noch ausnutzen will
wenn das geschlossen hat wirds wieder bisschen bunter, laufen, walken, aerobic, schwimmen im hallenbad
ich muss jeden tag was machen, mindestens eine stunde, ansonsten bekomm ich nen anfall.
Gegessen wird jeden tag so um die 1500-1700 kcal
ist unterschiedlich.
morgens in der arbeit gibts quark mit müsli (haferflocken und leinsamen) und früchten
mittag nen apfel und ein vollkornbrötchen
und abends dann was gekochtes, manchmal nudeln (weiss nicht so gut), reis, viel gemüse und salat und vollkornbrot, manchmal auch fleisch
 
Zurück
Oben