Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. weiblich, Untergewicht, Sport und doch geht der Hüftspeck net weg! #16
    Dine85
    Euren Forum-Beiträgen bei anderen Fragen zu urteilen..sollte man euch beiden eine Kirche suchen *gg*

Es könnten ja auch mal andere ihre Erfahrung berichten, ihr zwei seid mir recht seltsam erscheinend.

2. weiblich, Untergewicht, Sport und doch geht der Hüftspeck net weg! #17
    Strahlemann
    Was ist denn hier los ? Das "ach guck, da kommt noch was" rührte daher, das Dine erst nur mit "*amen*" geantwortet und ihr Posting später mit etwas mehr Sinn bereichert hat.

Welche Chance hab ich verpasst? Die auf ein Bauchfoto ? Ich bin untröstlich, verdammt, hat mein Leben jetzt noch einen Sinn !?

Wir zwei sind seltsam? Verstehe ich nicht, ich hab noch keine besonders intensive Liebesbeziehung zwischen mir und dem Experiment festgestellt, allerdings glaube ich, dass wir beide eine ziemlich ähnlich intensive Liebesbeziehung zu sportlicher Betätigung haben

Und warum ich nach dem Sport frage, das hört sich alles nicht besonders regelmäßig oder durchgeplant an. Wenn das Ziel "Waschbrettbauch" ist, reicht das wohl nicht.
    Wenn ich an 3 von 5 "Fitness-Studiotagen" in der Woche intensiv den Bauch trainiere und noch 2 Tage in der Woche laufen gehe brauche ich auf den Verzehr von Käse oder Kohlenhydraten keine große Rücksicht nehmen, dann zeichnen sich die Bauchmuskeln deutlich ab.

Das sind meine Erfahrungen und aus der Erfahrung verstehe ich das Geeiere, was häufig um das Sixpack gemacht wird nicht. Das ist keine Geheimwissenschaft, das ist ein Muskel wie jeder andere auch.

Viel, viel, viel trainieren und er wird sichtbar, den Bauchmuskel sieht man wie gesagt ja sonst auch vor allem bei Leistungssportlerinnen und deren sportlicher Aufwand ist nunmal höher als hier und da mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren und daheim ein paar Bauchübungen machen - mit Verlaub.

Wenn man also diesem optischen Ideal hinterherläuft geht kein Weg daran vorbei sich auch deren sportlichem Engagement anzunähern,...

3. weiblich, Untergewicht, Sport und doch geht der Hüftspeck net weg! #18
    Das Experiment
    Zitat Zitat von Dine85 Beitrag anzeigen
    ihr zwei seid mir recht seltsam erscheinend.
    If bin doch nif feltfam

Kennst du eigentlich schon SumoSchlumpf?

4. weiblich, Untergewicht, Sport und doch geht der Hüftspeck net weg! #19
    SumoSchlumpf
    Genau ...bin beleidigt ..kennst mich ja noch garnicht ..lass die beiden mal schön in Ruhe :P

5. weiblich, Untergewicht, Sport und doch geht der Hüftspeck net weg! #20
    Phönix
    Zitat Zitat von Dine85 Beitrag anzeigen
    Und Eiweiß brauch ich auch nicht zusätzlich zu mir nehmen, da ich unterhalb ja schon einen gut trainierten Bauch besitze bzw. allgemein gut ausgebaute Muskeln am Körper ( zumindest für eine Frau .
    So ein Satz kann nur von einer Frau kommen. Wenn man eine gut ausgebaute Muskulatur hat, sollte man die nicht verschenken und weiterhin die Ernährungsbasis für deren Fortbestand aufrecht erhalten, also eine leicht erhöhte Eiweißzufuhr beibehalten.

@ all:
    Manchmal frage ich mich, ob in diesem Forum überhaupt noch jemand postet außer Sumo, Experiment, HansP, ONeill und meiner Wenigkeit. Der Puls hier im Forum ist irgendwo auf Winterschlaf- oder Wachkomaniveau.

6. weiblich, Untergewicht, Sport und doch geht der Hüftspeck net weg! #21
    SumoSchlumpf
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    So ein Satz kann nur von einer Frau kommen
    Ja , aber wenn sie GEIL aussieht , kan ich es ihr nicht übelnehmen

joah ..die schwirren alle grad' dickangezogen im Kaufhaus für die Wintermast (weil der Winter ja PERSE schon mächtig ZERRT)'rum , um anschliessend ins WARME Solarium zugehen , danach WARM begkleidet den Kindern bei ihrer Bewegung auf dem Spielplatz zugucken um Passanten , die weniger bekleidet und voller temperament durch die Gegend wetzen hinterher bölcken : "Ui , da hat aber jemand Hitze ..blabla", um anschliessend STOLZ auf ihrere Heldentatane vor dem TV herumzupimmeln ( alles klat mit 3 GEREGELTEN MAHLZEITEN , weil die ja wichtig sind etc. ..egal ob man hunger hatte oder nicht ) ..und VOTALLEM..zu DUMM im UMGANG mit dem PC sind sie sowieso ...
    sorry NIETZSCHE wir in meinen Augen immer mehr ein Beweis für Gott
    "Diese Klientel" kommt erst wieder zurück ins Forum , wenn es " SO ungerechter Weise zugenommen hat" !

Gruß
    Jörg