suchen nach alten postings und archiv

artemis

New member
hallo,

habe jetzt einige tage vergeblich versucht, alte postings und beiträge zu finden.
gebe ein suchwort ein - dann sagt zb kurt in seinem beitrag, das wurde schon sooo oft gesagt, schau doch unter dem stichwort im archiv.
dann gehe ich ins archiv - dann erscheinen dort wieder beiträge von ihm, wo er sagt, das steht im archiv. aber ich bin ja schon im archiv!!!!!!!????????
egal wo und wie ich suche, ich komme immer nur auf verweise, daß das schon mal irgendwo gesagt wurde. aber ich finde es nicht???????
ja was denn nun? ja wo denn nun?
habe unter themen, beiträgen, namen, archiv, alle foren, faq´s, artikel gesucht.
bin ich zu blöd, oder geht es einfach nicht?
jedenfalls werde ich im archiv immer aufs archiv verwiesen, hhäää?? in jedem beitrag werde ich auf andere beiträge verwiesen, die ich nie finden kann, hhäääää??? gibt es ein archiv vom archiv, daß es nicht mehr gibt?
was ist denn mit ideser seite los?
das nervt mich jetzt langsam!!!!!!!!!!!

ganz abgesehen davon, daß ich alle links von teinlnehmern, die tips geben oder weiterführen sollen, etc,,, nicht öffnen kann.

tolles forum.

wäre äußerst dankbar für info, denn langsam hab ich keine lust mehr, nanch dingen zu suchen, wo es dann nur wieder heißt, da musst du suchen und wurde schon hundert mal gesagt.
ich checks nicht.
danke für hilfe oder info

gruß
artemis
 
meintest du die frage ernst ? du heisst doch immerhin artemis !
 
FALLS du es wirklich ernst meintest , dass du so blö...ähh so verzweifelt bist ..es gibt GOOGLE und sowieso ein GANZES UNIVERSUM voller WIDERSPRÜCHE..vorallem unter UNGLÄUBIGEN
GLAUBE an etwas , tu es ..und es wirkt .denn den SEINEN GIBT'S der HERR IM SCHLAF ...ja jetz bin ich wieder mal zu RELIGIÖÖÖS oder zu ESOTERISCH ..is mir egal , wie der nächste "GEIST des WIDERPRUCHES" es nennt ..aber Fakt ist , das es KEINE FAKTEN gibt auch nicht iregednwelche EVIDENCE-BASED -STAE OF THE ART-"WISSENSCHAFTLICHKEITEN" ..auch wenn sie - wie ic naiver wiese i mmer noch annehme , daß sie von einem eben so naiven KURT propagiert werden , der eigenlich auch ganz LIEB ist , aber trotzdem jedemenge EINGESCHLAFENEN Einheitsbrei verteilt hat ..schwierig wird's jetz eher , die wirklich ERNST GEMEINTEN GUTEN RATSCHLÄGE 'RAUSZUFINDEN , nö ;)
ALso du bist hier unter echt netten LEUTEN , keine FRAGE , aber WISSEN , wirst du hier gensao wenig finden wie SONSTWO ..aber immer hin 'ne MENGE SPASS und gute GEISTER ..reicht doch , oder ..da kann doch auch gerne mal deine SUCHE unterm TISCH FALLEN !!!

WAS BLEIBT : GLAUBE !

Gruß
Holy NIGGA

jetz komme nicht bitte schon wieder jemand wegen der scheiss RECHTSCHREIBFEHLER an , BITTE !! EIN HEIRATSANTRAG wäre genauso ähh..nee ..natürlich wäre der besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
FALLS du e swirklich ersnt meintest , dass du su blö...ähhso verzweifelt bist ..es gibt GOOGLE und sowie so ein GANZES UNIVERSUM voller WIDERSPRÜCHE..vorallem unter UNGLÄUBIGEN
GLAUBE an etwas , tu es ..und es wirkt .denn den SEINEN GIBT'S der HERR IM SCHLAF ...ja jetz bin ich wieder mal zu RELIGIÖÖÖS oder zu ESOTERISCH ..is mir egal , wie der nächste "GEIST des WIDERPRUCHES" es nennt ..aber Fakt ist , das es KEINE FAKTEN gibt auch nicht iregendwelche EVIDENCE-BASED -STATE OF THE ART-"WISSENSCHAFTLICHKEITEN" ..auch wenn sie von einem durchaus angagierten und leider auch manchmal zu naiven KURT propagiert werden , der eigenlich auch klasse Ambitionen zeigt , aber trotzdem jedemenge EINGESCHLAFENEN Einheitsbrei verteilt hat ..schwierig wird's jetz , die wirklich ERNST GEMEINTEN GUTEN RATSCHLÄGE 'RAUSZUFINDEN , nö ;)
NA klasse .... das weiss ich heute nicht ..ich glaube , dass weiss auch KEINER SO WIRKLICH vor seinem Tode !
WAS BLEIBT : GLAUBE !

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben