Fachbegriffe Wirrwar, wer hilft mir???

Hallo! Kann mir mal jemand genau erklären was ein
1. Power Clean
2. Clean
3. Jerk
4. Snatch
5. High Pull

ist. Ich bin leider nicht aus dem Kraftsport, muss aber dies Wörter ins deutsche so übersetzen, dass es andere Sportler gut verstehen.

Wer ist so lieb und hilft mir ???
 
Ich helf Dir : HILF DIR SELBST ..es gibt WIKIPEDIA ..GOOGLE und JEDE MENGE DICTIONARIES - english - deutsch .....und so weiter ..NUTZE SIE ..sag' mir mal lieber jemand , wofür ich lebe ;) ..achso ..FAST VERGESSEN : KURT weist immer auf's "ARCHIV" hin ..ALLES KLAR ??
 
Hallo Blutjunger Anfänger!

Zugegeben nicht alle Begriffe sind mir geläufig.

Schau mal hier könntest du fündig werden. Schau dich auch mal im Betrag "Linksammlung" um. Mit etwas Geduld dürftest du deine Fragen selbst beantworten können.

Schöne Grüße
Thomas
 
Ich helf Dir : HILF DIR SELBST ..es gibt WIKIPEDIA ..GOOGLE und JEDE MENGE DICTIONARIES - english - deutsch .....und so weiter ..NUTZE SIE ..sag' mir mal lieber jemand , wofür ich lebe ;) ..achso ..FAST VERGESSEN : KURT weist immer auf's "ARCHIV" hin ..ALLES KLAR ??

Ich bin zwar ein Anfänger, aber nicht dumm. Meinst du etwa ich hätte nicht die üblichen Suchmethoden genutzt???? Es war einen nette Frage, die mir hier anscheinend auch niemand beantworten kann...ich dachte eigentlich, dass diese Übungen unter den Kraftsportlern gängig sind und eine Beschreibung auf Deutsch kein Problem sein dürften. Scheint aber doch:-(

@ThomasB -danke für deine Hilfe!
 
1. Umsetzen und Drücken (Clean and Press),
2. Standreissen (Power Snatch)
3. und Standumsetzen und Ausstossen (Power Clean and Jerk).

Einen Teil der Übungsbeschreibungen findest du in dem Link den ich dir gegeben habe.
 
gern geschehen :D
 
Zurück
Oben