wo sind die Artikel von "früher" ?

kurt1

New member
frage:
wo sind die artikel von "früher"? wie komme ich zu diesen?
früher gab es auf der home-seite einen link, dann kam man auf eine seite, wo alle artikel als links aufgelistet waren.

gruß, kurt
 
Teilweise befinden sie sich (noch im alten Style) unter den Artikeln der neuen Betreiber (politisch korrekte Bezeichung gefunden. Hui!)

Scheint aber auf den ersten Blick unvollständig zu sein, zumindest denke ich nicht das 9 Seiten sonst für alle Artikel (inklusive der Neuen) reichen würden.

Das kann aber auch daran liegen das zumindest einige Artikel nicht in die Unterorder kopiert wurden sondern im Artikel-Hauptordner rumfliegen.

Der schnellste Weg dahin ist eine Archivsuche. Ich verzichte mal auf die Erläuterung für Forenneulinge an der Stelle :p (Erweiterte Suche, "Artikel" nur im Thema, letztes Jahr und älter). Neulingen kann man die Suche natürlich nicht zumuten, aber kann ja sein Du suchst was für Dich (statt für Peter, was ich denke).
 
hallo timm,

danke für die info. ich finde es nicht gut, dass man nicht mehr von der hauptseite zu der artikelseite kommt. wenn ich mich recht erinnere, waren früher die artikel in "training" und "ernährung" eingeteilt und aufgelistet. diese seite scheint es nicht mehr zu geben. ich wollte nach der artikelserie "kraft und krafttraining" von thomas markmann suchen und auch die von mir verfassten artikel nochmals ansehen.
es gibt also keine seite, wo alle artikel mit titel aufgelistet sind - hab ich das recht verstanden? schade. das "neue" fitness.com ist leider nicht mehr das, was es mal war...

gruß, kurt

Teilweise befinden sie sich (noch im alten Style) unter den Artikeln der neuen Betreiber (politisch korrekte Bezeichung gefunden. Hui!)

Scheint aber auf den ersten Blick unvollständig zu sein, zumindest denke ich nicht das 9 Seiten sonst für alle Artikel (inklusive der Neuen) reichen würden.

Das kann aber auch daran liegen das zumindest einige Artikel nicht in die Unterorder kopiert wurden sondern im Artikel-Hauptordner rumfliegen.

Der schnellste Weg dahin ist eine Archivsuche. Ich verzichte mal auf die Erläuterung für Forenneulinge an der Stelle :p (Erweiterte Suche, "Artikel" nur im Thema, letztes Jahr und älter). Neulingen kann man die Suche natürlich nicht zumuten, aber kann ja sein Du suchst was für Dich (statt für Peter, was ich denke).
 
Dann füge mal bei der erweiterten Suche "fitness.com" mit Option "Themen von Besucher suchen" hinzu. Wenn das sauber gelaufen ist, enthält jeweils der erste Beitrag des Themas den Link zum Beitrag.

Krafttraining
 
Super, danke !

genau diese seite hatte ich in erinnerung - wie hast du sie gefunden? egal - herzlichen dank, timm!
übrigens - ein paar links zu meinen alten postings hab ich sowieso gespeichert, aber leider funktionieren nicht mehr alle.

gruß, kurt



Wayback Machine

So, wenn der Link funktioniert kannst du der Nostalgie fröhnen. Ich rate aber dazu die wichtigen Artikel selbst zu archivieren.
 
Zurück
Oben