Muskelaubautraining
Diskutiere Muskelaubautraining im Krafttraining Forum im Bereich Fitness Allgemein; Hallo,
ich habe vor kurzem mal ins Muskelaubautraining reingeschnuppert und habe festgestellt das es mir sehr gut gefällt. Ich würde das gerne weiterverfolgen. Da ich ganz
-
05.08.2007, 12:23
Muskelaubautraining
Muskelaubautraining
Hallo,
ich habe vor kurzem mal ins Muskelaubautraining reingeschnuppert und habe festgestellt das es mir sehr gut gefällt. Ich würde das gerne weiterverfolgen. Da ich ganz neu Anfange würde ich gerne wissen was ich da zu beachten habe. Wie oft sollte ich Trainieren. Wie sollte meine Ernährung aussehen. Was gehört noch für Training neben dem Muskelaufbau dazu? Wäre nett wenn ihr mir Antworten würden.
MfG
Christian
-
05.08.2007, 21:16
Muskelaubautraining

Zitat von
hintzsche
Hallo,
ich habe vor kurzem mal ins Muskelaubautraining reingeschnuppert und habe festgestellt das es mir sehr gut gefällt. Ich würde das gerne weiterverfolgen. Da ich ganz neu Anfange würde ich gerne wissen was ich da zu beachten habe. Wie oft sollte ich Trainieren. Wie sollte meine Ernährung aussehen. Was gehört noch für Training neben dem Muskelaufbau dazu? Wäre nett wenn ihr mir Antworten würden.
MfG
Christian
Hallo Christian - Willkommen im Forum!
Deine Fragen wurden hier schon x-mal gestellt und beantwortet. Bitte nutze die Suchfunktion.
Viel Spaß!
Thomas
Tipps für Neulinge
Weitere Themen von hintzsche
-
Hallo,
ich habe vor kurzem mal ins...
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 05.08.2007, 21:16
Andere Themen im Forum Krafttraining
-
Hallo!
Ich heisse Felix komme aus Wien und...
von Felix1
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:38
-
wollte mal wissen ob es schlimm wäre wenn ich...
von Moorgul
Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:14
-
Hallo Erstmal!
Also ich bin neu hier im...
von NRW24
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 30.03.2006, 11:22
-
Hallo,
An alle mit der praktischen Erfahrung...
von bluewater
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:12
-
Hallo miteinander,
ich moechte gerne...
von soshtshenko
Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:20
Sie betrachten gerade Muskelaubautraining.
Schlank im Schlaf - Ernährung nach...
Heute, 17:29 in Ernährung / Abnehmen