Informationenbenutzung?

G

Gast4264

Guest
Hallo,

ich bin Medieninformatikstudent im zweiten Semester in Dresden. Zur Zeit machen wir eine Ausarbeitung über Ernährung und Fitness. Diese Ausarbeitung sollen wir in ca. 2 Wochen unserem Tutor vorstellen.
Und da ich zur Recherche von Fitnessübungen eingeteilt bin, wir arbeiten in einem Team von 8 Leuten, bin ich zufälligerweise auf diese doch sehr gute Seite gestoßen.
Nun habe ich sehr viele Informationen zu den Fitnessübungen gefunden und möchte hiermit Fragen, ob ich diese Informationen Uni-intern nutzen kann.

Unser Tutor besteht darauf eine Bestätigung für sämtliche Informationen die wir recherchiert haben zu erhalten. Daher würde es mich freuen auch Fitness.com zusammen mit anderen Seiten die mir die Informationen lieferten aufzählen zu dürfen. Natürlich an oberster Stelle, denn die Gewichtung der Information ist mir wichtig. Und da Sie die besten Informationen für meine Recherche haben, sehe ich Sie ganz oben.

Über baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG

Roland (rbk1@gmx.de)
 
hi roland,

da wendest du dich am besten direkt an die betreiber des forums, bzw. einen admin. ev. kann dir hubix da weiterhelfen.

seas, uschi
 
Zurück
Oben