Ist das normal???

bezar

New member
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort von Euch bekomme.Ich wiege bei einer größe von 188-94Kg.Möchte auf 88Kg kommen.Ich nehme am Tag höchstens 600 Kalorien zu mir und gehe jeden Zag ca.700 Stufen hoch und runter(nicht auf einmal) und trotzdem nehme ich zu anstatt ab?Esse ich vielleicht zu wenig?Ich esse auch sehr unregelmäßig.
Gruss-Bernd
 
600 "Kalorien"????????????????:) :) Von was träumst Du nachts??????:) :)
Das ist ein Drittel dessen, was Dein Körper täglich dringend zum Überleben bei völliger Bettruhe (GU) braucht!!!!! Schon mal beim Bestatter gewesen?????????????????????:) :)
 
Rainer hat Recht! Das ist heftig wenig!

Aber Rainer: weißt Du denn (oderjemand anderes) nun, warum der Autor nicht abnimmt? Liegt es tatsächlich an der viiiieeeel zu geringen kcal-Zufuhr? Würde mich auch mal interessieren!
Keine Magersucht-Propaganda(nicht daß es jemand falsch versteht und glaubt ich finde es gut): Magersüchtige und Bulimie-Kranke sind ja nun krankhaft (und vor allem hässlich!) dürr durch zu geringe Kalorienaufnahme....wird die Nicht-Abnahme in diesem Fall hier nicht eher ein anderer Grund sein?:confused:
 
Also "abnehmen" tut er auf jeden Fall, und wenn`s an Intelligenz ist!!!!!!!!!:mad:
"Höchstens" 600 Kalorien (er meint sicher Kilokalorien sonst wär er schon tot), ist natürlich dummes Zeug. Also entweder ist er ein Fake und will uns verarschen, oder er hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und "schätzt" nur was ohne irgendwelches Hintergrundwissen und gesundem Menschenverstand.:confused:
Wenn der menschliche Körper den GU an Tagesenergie für lebenserhaltende Maßnahmen wie Körpertemperatur, Herzschlag, Verdauung, Muskelarbeit, Hirneinsatz....usw. unbedingt und dringend braucht, er aber defacto nur ein Drittel bekommt, was soll er dann abschalten?? Herzschlag?? Oder von 37 auf 25 Grad Köpertemperatur zurückschalten?? Oder die Gehirntätigkeit einstellen??
Bei bezar ist es wohl letzteres!!:) :)
 
Rainer hat Recht! Das ist heftig wenig!

Aber Rainer: weißt Du denn (oderjemand anderes) nun, warum der Autor nicht abnimmt? Liegt es tatsächlich an der viiiieeeel zu geringen kcal-Zufuhr? Würde mich auch mal interessieren!
Keine Magersucht-Propaganda(nicht daß es jemand falsch versteht und glaubt ich finde es gut): Magersüchtige und Bulimie-Kranke sind ja nun krankhaft (und vor allem hässlich!) dürr durch zu geringe Kalorienaufnahme....wird die Nicht-Abnahme in diesem Fall hier nicht eher ein anderer Grund sein?:confused:

in erster linie leiden kranke menschen. aus diesem grund sollte man sie nicht noch zusätzlich als hässlich bezeichnen. hässlich ist überhaupt eine schlechte bezeichnung, wofür auch immer.
 
Du bist ja wohl der Allergrößte mit Deinen Äußerungen.Ich glaube nicht das 4 Knäckebrot und 2 Äpfel über 600 oder 700 Kalorien haben.Wüßte nicht was das mit Gehirntätigkeit zu tun hat.
 
Sag ich doch, Probleme mit Gehirntätigkeit!!:)
Weil Du`s bist sag ich Dir`s:
Damit unser Gehirn überhaupt denken kann, braucht es Energie. Der Brennstoff für die "grauen Zellen" ist die Glucose oder auch Traubenzucker genannt. Er gehört zu den Einfachzuckern und ist ein Kohlenhydrat!! Traubenzucker ist außerdem der wichtigste Energielieferant unseres gesamten Organismusses!!
Obwohl das Gehirn nur etwa 2 % unseres Körpergewichts ausmacht braucht es rund ein Fünftel der im Körper umgesetzten Energie. Würde die Glucose nicht ersetzt, wäre die Gehirnleistung innerhalb 10 Minuten erschöpft!!
In Zahlen ausgedrückt braucht das Gehirn etwa 150g Glucose täglich, was rund 600 kcal entspricht!!!
Bei Deinen Energiezufuhrangaben liegst Du entweder halbtot im Bett oder Dein Gehirn hat den Geist aufgegeben!! Ist kleines Einmaleins!! Rechne nach!!:)
 
1. Natürlich hat wird irgendwas-und das ist meinst nunmal das Gehirn- runergefahren. Sicher aber auch Verdauungstätigkeit....
Schlau isset sicher nicht, soooo wenig zu essen- merkt man spätestens dann, wenn mal meint, sein Gewicht erreicht zu haben und dann wieder zum Alltag übergeht mit min. dem Doppelten an Zufuhr! So.

2. Klar sind kranke Menschen krank und leiden unter irgendetwas. U.a. leiden einige von den Genannten auch darunter daß sie sich selbst hässlich finden, weil zu dick und deshalb in diese Süchte verfallen (habs im Bekanntenkeis erlebt). Das ist auch sicher schlimm genug. Das weiß ich selbst!

Trotzdem darf ich meine subjaktive Meinung von Schön und Hässlich äussern! Mich mit meinem Übergewicht würde ich weder selbs noch als Aussenstehende/er als schön sondern auch eher hässlich bezeichnen. (zum Glück ist mein Freund anderer Meinung-toitoitoi). Wegen dieses Empfindens gehöre ich ja eben auch zu den Abnehmwilligen hier. Wie auch immer und ganz sicher nicht als Beleidigung: wenn ich einen Körper hässlich dick oder dünn finde, sag ich es. Punkt. (unabhängig der Gründe, die dazu geführt haben mögenund ich bin sicher: werden krankhaft dünne Menschen gesund, werden sie es ebenfalls nicht mehr als schön empfinden, wenn sie sich alte Fotos ansehen -auch erlebt) So ,jetzt ist gut.
 
"Abnehmen" oder "Gewicht runterfahren" wird halt immer wieder mit Reduktion von zufuhr gespeichertem Körperfett verwechselt!!:mad:
Es ist eben nicht egal, ob ich ( durch dubiose " Hungermethoden") eben schnell mal Wasser, Mageninhalt, Darminhalt, Muskelmasse "verliere" oder eben dauerhaft und vernünftig wirklich Körperfett abbaue!!
Langfristig, erfolgreich und gesund funktioniert es eben NUR, wenn man den sport- und biomedizinisch-wissenschaftlich richtigen Weg geht. Beispiele dazu haben wir hier ja schon hundertmal erläutert. Alles andere führt mit absoluter Sicherheit in den JoJo, dessen Hintergrund (wie und warum) hier ja ebenfalls reichlich erläutert wurde!!
Und ganz wichtig, es fängt im Kopf an, d.h. man muß sich eben über die wissenschaftlichen Fakten der Zusammenhänge des Intermediärstoffwechsels schlau machen und diese dann mit fettreduzierter Mischkost und deutlich erhöhter Bewegung befolgen, und nicht irgendwelchen "Hausrezepten" oder "Tante Erna Diäten" , oder dümmlichen Hungerkuren vertrauen!!:) :)
Dann klappt`s auch mit dem (langfristigen und dauerhaften) Fettverlust!!
Stark genetisch benachteiligte oder ernsthaft erkrankte Menschen natürlich ausgenommen, aber das ist ja wohl nicht die Mehrheit der hier "Abspeckwilligen"!!!
 
Offensichtlich will mich der Seitenbetreiber von fitness.com hier nach 5 Jahren auf dieser Seite nicht mehr haben, denn man hat alle meine Beiträge gelöscht!! Wird das hier unter Toleranz und Meinungsfreiheit verstanden???
Armes Deutschland!!!
 
Von "alles gut" kann leider nicht die Rede sein!!!:mad:
 
Zurück
Oben