Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. 45min.Training für Frauen?? #16
    uschi

zur aufklärung

Zitat Zitat von F.Cannavaro5 Beitrag anzeigen
    Arbeite bei den vorbereitungen mit professoren zusammen die sich wirklich auskennen und nicht nur beliebig irgendwelche fremdwörter aus dem internet raussuchen und in das forum reinschreiben...

aber naja sollen sie dir glauben du weißt es ja...und ich werde das abitur leider nicht schaffen
    fettverbrennung findet immer statt! prozentuell betrachtet hast du den höchsten anteil an fettverbrennung wenn du schläfst. je grösser deine körperliche anstrengung ist, desto mehr greift der körper auf die rasch verfügbaren energiespeicher in den muskeln und in der leber zurück. sind diese einmal erschöpft kommt der berühmte "mann mit dem hammer". das ist auch der grund warum ausdauersportler ihren fettstoffwechsel besonders trainieren. mit fettabbau hat das allerdings überhaupt nix zu tun. da werden die begriffe gerne irrttümlich/missbräuchlich verwendet.

das ganze im detail kannst du übrigens in jedem physiologiebuch für medizinstudenten nachlesen.

seas, uschi

2. 45min.Training für Frauen?? #17
    redfox
    Zitat Zitat von F.Cannavaro5 Beitrag anzeigen
    Arbeite bei den vorbereitungen mit professoren zusammen die sich wirklich auskennen und nicht nur beliebig irgendwelche fremdwörter aus dem internet raussuchen und in das forum reinschreiben...

aber naja sollen sie dir glauben du weißt es ja...und ich werde das abitur leider nicht schaffen
    ich würd dir raten ,die fakten zuerst noch mal gründlich zu überprüfen, bevor du hier weiter auf deinen falschen Standpunkt beharrst.

mfg
    redfox!

3. 45min.Training für Frauen?? #18
    F.Cannavaro5
    ich seh das als auslegungssache und da wir in einem land mit meinungsfreiheit leben lass ich euch glauben und ihr mich...

4. 45min.Training für Frauen?? #19
    Rainer
    Hier geht es nicht um Glaubensfragen, denn glauben = nicht wissen!!

Natürlich darfst Du auch Deine Meinung behalten, aber sie hat mit wissenschaftlich nachprüfbarer sportmedizinischer Fakten, nicht das geringste zu tun!!

Dann träum, halt weiter.................

5. 45min.Training für Frauen?? #20
    ChristianeL
    Also mal ganz ehrlich, wenn ein Frauen-Fitnessstudio ein 45-minütiges Ganzkörpertraining anbietet, würde ich es pauschal als nicht effektiv einstufen. Das mag ein fundiertes Vorurteil sein, jedenfalls sind spezielle Frauen-Krafttrainingsprogramme meist ineffektiv. Viele Frauen meiden ein effektives Krafttraining und favorisieren eher das übliche "Hausfrauentraining". Für eine Anfängerin ist das bestimmt hart genug, und zum Kennenlernen des KT auch ausreichend. Auf Dauer darf es aber ruhig ein "richtiges", geschlechtsneutrales und effektives Training werden, wie es KDK und Uschi bereits erwähnt haben. Ob Du allerdings in einem Frauen-Fitnessstudio die passenden Geräte und einen Trainer findest, der Dir einen effektiven 45-minütigen Trainigsplan zusammenstellt, kann ich nicht beurteilen. Selbst in einem gemischten Studio reagieren manche Trainier irritert auf diesen Wunsch einer Frau. Mein Trainer hatte glücklicherweise keine Probleme, mich bei Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken,... einzuweisen.

Du kannst ja erstmal ein Probetraining bei einem Fitnessstudio Deiner Wahl vereinbaren. Dabei hast Du Gelegenheit die Ausstattung des Studios und die Intension der Trainer zu testen. Dann merkst Du ja, ob sie allergisch auf ein effektives Freihanteltraining reagieren oder sie diesen Wunsch offen aufnehmen.

LG
    Christiane

6. 45min.Training für Frauen?? #21
    KDK
    Du kannst ja erstmal ein Probetraining bei einem Fitnessstudio Deiner Wahl vereinbaren. Dabei hast Du Gelegenheit die Ausstattung des Studios und die Intension der Trainer zu testen. Dann merkst Du ja, ob sie allergisch auf ein effektives Freihanteltraining reagieren oder sie diesen Wunsch offen aufnehmen.
    Richtig, denn nicht jedes Studio erlaubt z. B. KH bzw. es ist kein Platz dafür vorhanden oder es fehlt an der richtigen Scheibenhöhe bzw. es sind zu wenig passende Scheiben da. Das klingt angeberhaft, ist aber tatsächlich öfters der Fall, weil man ja nicht allen anderen, die ebenfalls mit der Langhantel trainieren die Scheiben vor der Nase wegnehmen kann.
    KDK

7. 45min.Training für Frauen?? #22
    F.Cannavaro5
    jaja wie du meinst...wieso errichtest mit deinem achso tollen wissen nicht gleich ein informationszentrum für sportfragen und co.

wäre mit deinem groß reden genau das richtige für dich...

8. 45min.Training für Frauen?? #23
    Rainer
    Weil es doch wirklich schon viele gute gibt, eines der besten z.B. hier:

Dr. Kurt A. Moosburger !!

Aber das lernst Du mit der Zeit sicher auch noch!! Mit 17 ist man halt noch nicht ganz so weit, was sagen eigentlich Deine Abiturprüfer zu Deiner Orthographie und Grammatik ??

9. 45min.Training für Frauen?? #24
    F.Cannavaro5
    lächerlicher gehts nicht mehr

das ist ein fitness-forum und keine deutschschularbeit...also bitte, das ist jetzt wirklich ein bisschen zu tief...

10. 45min.Training für Frauen?? #25
    Rainer
    Für Dich wohl eher ein bisschen zu hoch.............., da Du ja offensichtlich von nix ne Ahnung hast!!!

Aber das kann ja noch kommen, ( mit 17 hat man noch Träume............, frei nach Peggy March: http://www.i-songtexte.com/8770/titel/index.html),

aber dazu mußt Du erst von Deinem hohen Ross runter und Dich gewissenhaft informieren, informieren und noch mal informieren!!!

11. 45min.Training für Frauen?? #26
    Knackar
    Da offenbar keine Antworten auf die Eingangsfrage mehr möglich sind, und die Altersfrage zweifelhaft ist und nichts mit den Thema zu tun hat - Vorstellung geschlossen ...

Mfg Markus

12. 45min.Training für Frauen?? #27
    Knackar

Closed

... closed