09.08.2006, 10:21Wer hat Erfahrungen mit High-Intensity-Training?? Beitrag #1
hanshit
Registrierter Benutzer
Array
Wer hat Erfahrungen mit High-Intensity-Training??
Das HIT eine effektive Trainingsalternative ist, gilt ja mittlerweile als bestätigt (www.krafttraining-hit.de). Mich würden Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Auch detaillierte Trainingspläne bezüglich Bewegungsgeschw., Wdh-zahl, TE pro Woche....
Gruß, HansHit
09.08.2006, 14:41Wer hat Erfahrungen mit High-Intensity-Training?? Beitrag #2
Knackar
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von hanshit
Das HIT eine effektive Trainingsalternative ist, gilt ja mittlerweile als bestätigt (www.krafttraining-hit.de). Mich würden Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Auch detaillierte Trainingspläne bezüglich Bewegungsgeschw., Wdh-zahl, TE pro Woche....
Gruß, HansHit
Servus!
Im Rahmen einer Periodisierung hat es bei mir recht gut geklappt. Für den Kraftzuwachs schwer geeignet. Muskelzuwachs war okay, liegt aber wie so oft am neuen Reiz.
Die Einheiten und die Intensität richtet sich nach den jeweiligen Zustand, kann dir hier keiner beantworten!
MFg Markus
09.08.2006, 20:21Wer hat Erfahrungen mit High-Intensity-Training?? Beitrag #3
Suesswasserpirat
Registrierter Benutzer
Array
Dem bist du aber schön auf den Leim gekrochen, Markus
Such doch mal im Archiv nach Hanshit, dann wirst du feststellen, dass er in bestimmten Zeitintervallen für seine auch nun wieder verlinkte HP wirbt. Ich glaube, die Worttrennung liegt beim Username hinter dem "n"...
10.08.2006, 19:30Wer hat Erfahrungen mit High-Intensity-Training?? Beitrag #4
Knackar
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von Suesswasserpirat
Dem bist du aber schön auf den Leim gekrochen, Markus
Such doch mal im Archiv nach Hanshit, dann wirst du feststellen, dass er in bestimmten Zeitintervallen für seine auch nun wieder verlinkte HP wirbt. Ich glaube, die Worttrennung liegt beim Username hinter dem "n"...
Achso is das
Na dann danke für die Info, werde beim nächsten Mal darauf achten.