Training

Ralph16

New member
Hallo Leute ich hab gerade erst angefangen zu trainieren. Ich bin Hardgainer und hab leider keine Ahnung was besser ist. Soll ich eher an einem Tag Ganzkörpertraining betreiben oder soll ich eher an einem Tag zb. nur Brust und Bauch trainieren. Bitte helft mir :D
 
A

Anzeige

Re: Training
Hallo Ralph16,

schau mal hier:
Training .
Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich „verteile“ mein Training auf drei Wochentage, wo dann natürlich jeweils unterschiedliche Muskelguppen trainiert werden. Auf lange Sicht dürfte das in meinen Augen bessere Erfolge bringen als einmal die Woche ein Ganzkörpertraining. Wobei das natürlich nicht schlecht, aber vielleicht eher eine Ergänzung sein sollte.
 
2 mal die Woche Ganzkörper, stärker werden, genug essen ... und endlich aufhören, sich einzureden, man wäre "Hardgainer". JEDER kann zunehmen, es liegt rein an der Energiezufuhr.
 
Eben - und daran, dass man auch wirklich richtig trainiert. Ich schau aus (Ekel)Spaß immer „Schwiegertochter gesucht“, da ist jetzt dieser Dicke auch „Kraftsportler“. Hat das einer gestern gesehen? Der zieht da flink wie ein Wiesel die Dinger durch, da hast keinerlei Anstrengung oder Kraftaufwand gesehen. Das hat nix mit Training zu tun, lach...
 
A

Anzeige

Re: Training
Zurück
Oben