Hallo, ich bin kreik

kreik

New member
Tag auch, ich bin der kreik oder eigentlich der Nils aus dem Harz. Meinen Nick schleppe ich seit der Grundschule mit mir rum, ist halt hängengeblieben. Egal, ich bin jedenfalls der Nils und mache gern Fitness, insbesondere Kraftsport. Bin jetzt kein extremer Bodybuilder á la Schwarzenegger und Co, sondern eben - ich sag mal - Mittelmaß, nicht zu viel, aber sicher auch nicht zu wenig. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich hier (endlich mal) ein aktives Forum eben zum Thema gefunden habe, wo man auch noch was mitnehmen kann. Also, bis denne.
 
Oh geil - du wohnst in meinem Lieblings-Urlaubsgebiet! Könnte ewig im Harz wandern, oder das Schloss in Wernigerode besichtigen! Bin mindestens 3mal im Jahr auf dem Brocken ...
 
Du kennst Wernigerode? Ist gleich bei mir um die Ecke. Ja das Schloss ist toll, nur auf dem Brocken war ich - ja als Harzer - schon seit Jahren nicht mehr. Aber hast recht, Wandern und Biken, dazu bietet sich unser schöner Harz regelrecht an. Aber MD ist ja nun auch nicht so weit weg, da kannst ja mal fix auf einen Tagestripp herkommen :) Wobei ich in MD nun auch schon seit Jahren nicht mehr war...
 
Ich "muss" demnächst wiederkommen - hab noch nen Gutschein für Harzdrenalin, wo man so über eine Schlucht drüberweghangelt
 
Zurück
Oben