Sofware für Trainingsstunden Buchung?

FlorianK

New member
hallo,

ich bin Florian und Personal trainer aus München, da ich nicht gerne den schreibkram erledige, würde ich gerne so einen Online Buchungsfunktion erstellen, dass meine Kunden bequem online ihre Trainingsstunden buchen können, mit den Funktionen dass man einstellen kann wie lange wer die Person ist , was deren Ziel ist usw.
Gibts sowas schon auf dem Markt? hat jemand Erfahrung?

lg Flo
 
hallo Florian!

Ich glaube ich kann dir helfen , also witzigerweise hab ich tatsächlich so eine Software gekauft nachdem ich mit diesen Buchungen nicht mehr zurechtgekommen bin bzw meine Kunden einfach online Termine buchen sowie kurzfristig noch absagen wolllten. Seitdem ich eigentlich die Software habe ist es auch möglich dann eine halbe std früher abszusagen und jmd anderes der gerne den Termin hätte kann dann gleich den abgesagten Termin warnehmen. Das ist wirklich super . Meine ist von Termine24. Ist recht einfach zu bedienen und netter Service. ich würde es ausprobieren ;) .
lg
 
Hallo Florian,

ich selbst hatte ebenfalls T24. Nachdem Kollegen von mir eine ähnliche App vorstellten, welche jedoch kostenlos ist und mehr Funktionen anbietet bin ich doch etwas hellhörig geworden, weil Du weißt ja selber dass dein jetziger Anbieter nicht gerade günstig ist ;-) auch wenn der Support wirklich immer super war.

Ich habe mir dann den neuen anderen Anbieter mal angeschaut terminapp.com/online-terminvereinbarung
Abgesehen vom preislichen Unterschied fand ich die Steuerung angenehmer und vor allem, dass das ganze im Echtzeit ist. D. h. wenn ein Kunde kurzzeitig mal abgesagt hat, konnte ein anderen den Termin wahrnehmen und ich habe seitdem weniger Ausfallzeiten. Ich denke, dass das jeder kennt, der sich zu 100% auf seine Kunden konzentriert und sein Hände in der Trainingszeit auf lautlos stellt.

Wie gesagt, teste es selbst mal und gib das Geld besser für dich aus ;-)

LG Miana
 
Programm für selbstständige Büroorganisation

Hi Florian,

ich hab eine Software gefunden, die Termine verwaltet und dann automatisch Rechnungen erstellt. Finde sie eigentlich ganz praktisch. Kostet auch wenig und man kann sie auch ganz ohne Abo einen Monat als Vollversion testen. Vielleicht ist das ja was für dich. Heißt MeinSmartesBüro. Kannste ja mal googeln ;)

Viel Erfolg :)
 
Zurück
Oben