Jogging in München und Umgebung

teewurst

New member
hi und hallo :D

Erst mal was zu meiner person:
Bin 17 und bin 188 cm groß

Ich besuche das Rupprechtgymnasium und möchte als Leistungskurs Sport und Chemie oder Physik nehmen.

Mein Traum ist es einen Marathon zu laufen und zwar vorne dabei. (man wird noch träumen dürfen ;) ) um dieses Ziel zu erreichengehe ich 3 mal Wöchentlich in ein Fitnessstudio.
Und wenn ich mehr von Training und Ernähung verstehen würde, würde ich eine sogenannte AG (ArbeitsGruppe) in der Schule grüden Namens: AG Marathon.
Das Thema werde ich nochmal in einem anderen Threat erfragen, aber
kann mir einer links und/oder eine erklärung posten/per pm schicken wo ich mich GENAUSTENS über das erstellen von Plännen informieren kann.

Wiege 97 kilo die eine hälfte muskelmasse aber leider ebenfalls Fettpösterchen :(.
Diese sollen weg und ich will meine kondition steigern

Ich habe keinen festen Trainingsplan
Ich verstehe davon auch nix, leider...

SO nun zur eigentlichen Frage (ich habe dies geposted um einen guten parthner zu finden):

Ich suche einen Trainingsparthner der immer (so oft wie möglich) mit mir laufen/joggen und mir vlt auch hilft durchzuhalten.

Er sollte in der nähe oder innerhalb Münchens leben.

Ich habe mir vorgenommen jeden tag eine gewisse Kilometerzahl zu laufen um meinen Ziel näher zu kommen. Desweitern würde ich mir versuchen ein spezielles Aufbauprogramm zuzulegen.

Das Alter und der Zustand einer interesierten Person ist nicht von belangen. Sie sollte jedoch eine gewisse Fitness mitbringen.
(ich hoffe das mein alter ebenfalls nicht von belangen sein wird :rolleyes: wurde gut erzogen und bin wohl in der lange micht normal zu verhalten)

ich hoffe mal das ich in keinsterweise irgendwas doppest poste oder keine frage gestellt habe die schon 1000 mal beantworted wurde

sollted hier keiner sein der in ihrgendeiner weise interesiert ist dann wäre es trozdem freundlich mir vlt einen link zu präsentieren wo ich evtl mehr glück habe.

MFG
teewurst
wer Rechtsschreibfehler findet kann sie haben ich brauch sie ned :D
p.s.: wenn andere infos benötigt werden bitte anfragen :D
 
Grüße und Hallo!

Hallo Teewurst.
Also ich bin 20, und ich wollt dich fragen, ob du immer noch jemanden zum mitlaufen sucht.
Ich betreibe seit 3 Wochen Sport, nicht viel ich weiß,
und habe das Ziel bis Ende September richtig fit zu werden da ich
Fitnesstrainer und Ernährungsberaterin werden will.
Wenn du immer noch jemanden suchst, dann würd ich mich freuen.
Wohne in Mainburg, wenn dir der Ort was sagt.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben