Fitness.com The Global Fitness Community
  1. Krafttraining Fortsetzen #1
    alecos

Krafttraining Fortsetzen

Also ich bin 193 cm groß, 80 kilo schwer und eher von dünner statur (ektomorph würd ich sagen, aber nicht komplett eher so mischtyp mit großteil ektomorph). Ich trainiere seit circa 2 jahren im fitnessstudio, aber immer mal mit unterbrechungen und nicht immer ganz ernst. Gerade das letzte halbe Jahr war ich nicht sehr oft im fitnessstudio, weil ich noch fußball und tennis spiele und mir die Zeit fehlt. So nun hab ich wieder Zeit gefunden und möchte wieder stärker anfangen zu trainieren und vor allem wieder stärker masse aufzubauen. Trainiere alles außer Beine, dafür bewege ich mich genug. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich jetzt am besten Masse aufbaue? Würde mich eher als Fortgeschritten bezeichnen, also weil ich ja schon länger eingelich trainiere und auch kräftiger bin als zu anfang... Im moment drücke ich zum beispiel 60 kilo bankdrücken 10 mal normal langsam hoch. Also bitte schlagt mir nen guten Weg zum fortschreiten vor. Danke schonmal

2. Krafttraining Fortsetzen #2
    nosegrap77
    Zitat Zitat von alecos