04.05.2006, 07:44Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1 Beitrag #1
kongichu
Registrierter Benutzer
Array
Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1
Fachbereich: Sport - Bewegungs- und Trainingslehre
Kategorie: Hausarbeit
Institut: BSA-Akademie
Jahr: 2008
Seitenzahl: 25
Note: 1,0
Größe: 230 kb
Format: Pdf
Urheberrechte bleiben beim Verfasser. Diese Hausarbeit soll nur als Vorlage dienen.
Es sind alle Tabellen, Graphiken, Literaturverzeichnis und Quellenangabe.
Die Arbeit habe ich nach dem BSA-Lehrbrief abgegeben. Die neuste Hausarbeit. Die Arbeit wird als Microsoft Word Format verschickt. Damit kann die Arbeit nach belieben verändert werden.
11.09.2010, 08:52Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1 Beitrag #6
Izzie
Registrierter Benutzer
Array
Na diese Hausarbeit scheint ja sehr gefragt zu sein....
Habe mich auch gerade für die B-Lizenz Ausbildung bei der BSA angemeldet. Gibt es solche Beispiel Hausarbeiten nicht auch kostenlos im www zu ergattern???
08.06.2011, 15:19Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1 Beitrag #7
Felice
Registrierter Benutzer
Array
Ich bin seit letztem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer der Fitness-B-Lizenz der BSA! Wer Interesse an meiner Hausarbeit aus dem Jahr 2010 - NOTE 1,0 - hat, darf mich gerne anmailen, ich schicke Euch dann den entsprechenden Link! copfk@gmx.de
12.06.2011, 15:43Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1 Beitrag #8
rosana82
Registrierter Benutzer
Array
Hi kongichu,
bin gerade dabei meine Hauarbeit zu schreiben, bräuchte aber noch einen Feinschliff. Hast du deine noch, als Vorlage?
Würd mich freuen grüße
05.01.2012, 23:15Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1 Beitrag #9
kongichu
Registrierter Benutzer
Array
Hallo liebe Fitnesskollegen,
Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr. Ich bedanke mich sehr für die Anfragen im Fitnessforum. Es freut mich sehr, dass meine Hausarbeit auf so positive Resonanz stößt. Da ich nicht regelmäßig im Forum bin bitte ich euch wirklich weitere Anfragen an kongichu@aol.com zu schicken. Mittlerweile hat mein Bruder auch eine Hausarbeit mit der Note 1,0 geschrieben, die ich euch natürlich auch zur Verfügung stellen möchte. Außerdem haben wir über die Jahre sehr viel Kontakt zu Bsa Absolventen bekommen, so dass wir ein Sammelsurium an Altklausurfragen haben.
Nachmals die Bitte alle Anfragen an kongichu@aol.com zu schicken.