Na super! jetzt komm ich grad vom Training nach hause und da kommt der Thomas mit seiner Crunchy Cream daher.
Ich seh schon, werd wohl nochmals das Auto starten müssen, um mir auf der Tankstelle noch eine Tafel Schokolade zu holen.
Falls doch noch jemand weiß, wo man dieses angebliche Teufelszeug kaufen kann:
Bitte posten
In der Schweiz in jeder Coop-Filiale und auch in vielen Volg-Läden oder anderen Detaillisten.
Und für alle Nicht-Schweizer:
Einmal pro Woche sollte man ohnehin dieses überaus schöne und vielseitige Land besuchen
Gruss, Sandro
In der Schweiz in jeder Coop-Filiale und auch in vielen Volg-Läden oder anderen Detaillisten.
Und für alle Nicht-Schweizer:
Einmal pro Woche sollte man ohnehin dieses überaus schöne und vielseitige Land besuchen
Gruss, Sandro
Meinst du jetzt wegen des zollfreien Einkaufs in Samnauen
da mich auch interessiert wie dieses wunderzeugs schmeckt, hab ich mal in geschaeften herumgefragt.
leider ohne erfolg. aber... in der galeria kaufhof am alex koennte man es eventuell bestellen, dazu wird allerdings die nummer unter dem strichcode des produktes benoetigt.
wenn jemand helfen koente waere das super.
(ich weiss dass man es uebers internet bestellen kann, aber das mache ich eigentlich ungern.)
da mich auch interessiert wie dieses wunderzeugs schmeckt, hab ich mal in geschaeften herumgefragt.
leider ohne erfolg. aber... in der galeria kaufhof am alex koennte man es eventuell bestellen, dazu wird allerdings die nummer unter dem strichcode des produktes benoetigt.
wenn jemand helfen koente waere das super.
(ich weiss dass man es uebers internet bestellen kann, aber das mache ich eigentlich ungern.)
danke schonmal, mfg trevor
Hallo Trevor,
bei Galeria Kaufhof am Alex willst du das Teufelszeug also kaufen/bestellen. Naja, lass uns mal wissen, ob die es tatsächlich besorgen konnten.