Idiotenwerbung klicke ich gerne an :)

Hi Leute, ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber wenn die Idiotenwerbung mit dem Bananensymbol auf fitness.com oder anderen Fitness-Seiten kommt, völlig Banane! Ich glaube das ist total unseriös! Wenn man den Mist anklickt kommt ein langweiligs doofes Video , es wird nix erzählt, und nachher soll man für teures Geld von der Kreditkarte die "Tipps kaufen" .... Man so blöd kann kein Mensch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube da irrst du dich gewaltig ;) aber macht nichts vielleicht kann dich Prof. Dr. Gidf aufklären!
 
Werbung ist allgemein "Abzocke" - JEDE Werbung zielt darauf ab dass jemand abgezockt wird, lach! Daher, rege ich mich nicht mehr über Werbung auf.
 
Ich sehe Werbung nicht negativ, wenn sie informativ ist und gute Produkte bekannt macht. Es gibt ja genug Dinge die wirklich gut sind, sonst würden wir kaum existieren können Es geht um den unehrlichen Rotz, um blanke Verarsche mit "Abnehmstrategien" , dem Spielen mit den Dummen und Verzweifelten in solchen Messages.

So bin ich ganz froh, als Hobbyfotografin, wenn ich über neue Kameras, Objektive usw informiert werde. Und auch darüber, wenn z.b. "in der elektronischen Bucht" es ein Schnäppchen gibt, das gerade in mein "Sortiment" passt...was ich sowieso brauchen könnte, und vielleicht woanders neu gekauft hätte... Auch gerade Werbung die "wirklich Angebote" enthält (sowas gibt es ja ohne Schmuh) finde ich ganz interessant.

Auch wenn das jetzt den Eindruck macht ich wäre Sklavin des Konsums, dem ist nicht so. Wer bewusst kauft, weil er hier und da am Computer sitzt, und so die Auswahl der ganzen Welt hat, der sagt in der realen Welt öfters nein, weil hier beim Schaufenster Bummel die Werbung viel intensiver wirkt und einen stärker einlullt ohne es zu merken und die Gefühlsebene anspricht und die entscheidet dann, statt dass es der Verstand tut. Sitzt man am Computer, denke ich, ist der Verstand öfters dabei... (besonders wenn man schnell mal seinen Kontostand checken kann, bevor man "hinlangt".
 
Zurück
Oben