Löschen meines Beitrags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadlifter

New member
Wi eich schon in dem entsprechendem Thread geschrieben habe...offebar wurde durch einen anderen Mod. heir einer meiner Beiträge einnfach gelöscht...


Das sollen halt alle User hier erfahren und sich dazu äussern,ob die es Ok finden....
 
ok,der beitrag ist im offtopic-dennoch hat kein anderer Mod. das recht,dass was ich geschrieben habe einfach so zu verschieben...so geht es hier nicht weiter...entweder der Admin greifft da durch ,oder ich bin weg...
 
...auch die Beiträge von anderen usern..welche aber sehr wohl zum Thema gepasst haben sind verschoben wurden.Findet ihr das so ok?

Damit ist die ganze Dikussion aus dem Zusammenhang gerissen-Klaus sein Posting blieb allerdings stehen....himzu kommt die Tatsache,dass viele Postings Themenbezogen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mod der was löscht, wird doch sicher auch sagen (schreiben), dass er das tut, oder?
Fände ich jedenfalls sinnvoll. Hatte mich auch gewundert Zitate zu lesen, deren Ursprung gar nicht da war....
 
deadlifter schrieb:
Wi eich schon in dem entsprechendem Thread geschrieben habe...offebar wurde durch einen anderen Mod. heir einer meiner Beiträge einnfach gelöscht...


Das sollen halt alle User hier erfahren und sich dazu äussern,ob die es Ok finden....


deadlifter schrieb:
ok,der beitrag ist im offtopic

Wie jetzt, wurde zensiert oder verschoben? Wenn ja, wann ist das geschehen, bei welchen Beitrag? Welchen Ursprung hatte der Beitrag?

Wenn nur verschoben, Titel des Thread irreführend ...

Mfg Markus
 
@Knackar: Es wurde ohne Hinweiss verschoben-also dachte ich zunächst,dass gelöscht wurde...es wurden Postings verschoben,die sehr wohl zum Thema gepasst haben und der ganze Thread wurde so aus dem Zusammenhang gerissen.... dann lieber einen Thread sperren....der zu nichts mehr führt und zu sehr offtopic ist...aber der entsprechende Thread war nioch garnicht zu sehr im Offtopic...viel mehr wollte man mir eins reinwürgen.
 
und nochwas: Ich könnte natürlich den geteilten Thread wider zusammenführen...aber ich bin ja keine kleine Zicke :D
 
Mir eigentlich egal....

aber als Mod an anderer Stelle, wird in dem Bereich, der nur von den Mods eingesehen werden kann, ein kurzes Statement abgelegt, in der Form..." Ich habe den Thread soundso nach XYZ verschoben, weil...... Gruss Andreas"
Dto natürlich beim löschen, bzw da erst recht!!
Wie ihr das hier handhabt euer Bier, nur wer braucht als Mod eine öffentliche Diskussion zu dem Thema.
Wenn ihr euch als Mods schon nicht grün seit und dies nun auch noch im Forum ausdiskutiert, entschuldigt da habt ihr wirklich einen Sprung in der Schüssel.
Andreas
 
Wie heißt es so schön in den meisten Moderatorenregeln: "Das Moderatorenteam hat in der Forumsöffentlichkeit als Einheit aufzutreten."
Irgendwie klappt das hier wohl nicht ;)
 
deadlifter schrieb:
und nochwas: Ich könnte natürlich den geteilten Thread wider zusammenführen...aber ich bin ja keine kleine Zicke :D

Na, aber ein kleines Mädchen ;)

"Hilfe, Hilfe große Forums- Brüder wo sind meine Beiträge hingekommen, ich find sie nicht mehr!!! "

Geh' bitte !? Da wär mir doch die Energie zu schade, die mir beim Tippen verloren geht.

mfG

Alex :p
 
Spin_me schrieb:
aber als Mod an anderer Stelle, wird in dem Bereich, der nur von den Mods eingesehen werden kann, ein kurzes Statement abgelegt, in der Form..." Ich habe den Thread soundso nach XYZ verschoben, weil...... Gruss Andreas"
Dto natürlich beim löschen, bzw da erst recht!!
Wie ihr das hier handhabt euer Bier, nur wer braucht als Mod eine öffentliche Diskussion zu dem Thema.
Wenn ihr euch als Mods schon nicht grün seit und dies nun auch noch im Forum ausdiskutiert, entschuldigt da habt ihr wirklich einen Sprung in der Schüssel.
Andreas



Es gab auch im Modforum keinen Hinweiss..Du hast mit dem wa du schreibst völlig Recht! Ich bin aber nicht der,der die Entscheidungen anderer Mods. korrigiert.
 
Widar schrieb:
Wie heißt es so schön in den meisten Moderatorenregeln: "Das Moderatorenteam hat in der Forumsöffentlichkeit als Einheit aufzutreten."
Irgendwie klappt das hier wohl nicht ;)


Was in der Zusammensetzung klar war ..und dem Forum nicht gut tut..aber das ist mir mitlerweile egal
 
nosegrap77 schrieb:
Na, aber ein kleines Mädchen ;)

"Hilfe, Hilfe große Forums- Brüder wo sind meine Beiträge hingekommen, ich find sie nicht mehr!!! "

Geh' bitte !? Da wär mir doch die Energie zu schade, die mir beim Tippen verloren geht.

mfG

Alex :p

Wie ich dir schon mal sagte..im realem Leben redet keiner so mit mir.Ich hoffe für dich,dass du im realem Leben mit deiner aufmüpfigen Art ohne was dahinter zu haben mal an den falschen gerätst....aber da bekommst du bestimmt den Mund nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke.....

dieser Thread sollte auch gelöscht werden, bevor zu viele Leute hier lesen und sich weiterbilden.
Jeder Satz an dieser Stelle ist mehr als flüssig, Widar hat es auf den Punkt gebracht, handelt entsprechend...
 
@Deadlifter:
Lies den Post von Alex und den, auf den er reagiert hat, nochmal. Alex hat eigentlich nur in einem lockeren Tonfall dein "ich steh drüber" bestätigt.

Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte.
 
Timm schrieb:
@Deadlifter:
Lies den Post von Alex und den, auf den er reagiert hat, nochmal. Alex hat eigentlich nur in einem lockeren Tonfall dein "ich steh drüber" bestätigt.

Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte.

Genau, Tim. DU hast mich (fast ;) ) richtig verstanden!
Ich glaub halt einfach, dass es nicht notwendig ist jeden Schmarrn (aus dem Österreichischen: Kleinigkeit) als persönliche Beleidigung aufzufassen.

Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.

@ deady :

Dass bei mir nicht viel dahinter steckt, mag, wenn's um die bewältigten Gewichte beim Krafttraining geht stimmen. Außerdem hast du sicher mehr theoretischen Background als ich. Da geb ich dir vollkommen Recht.
Das war's dann aber auch schon. Ich finde damit zu drohen, jemand für eine Aussage im richtigen Leben eine zu knallen spricht nicht gerade für dich. Sei's wie's sei. Damit musst DU klarkommen. Und wir leider mit deiner immer-noch-Funktion als Moderator.

Aja und aufmüpfig bin ich im echten Leben überhaupt nicht. Wer mich kennt weiß das.

mfG

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du im wirklichen Leben tun? Klingt sehr nach der Androhung körperlicher Gewalt. Wenn dir der Zusammenhalt im Forum ernsthaft egal ist, solltest du zumindest als Moderator gehen. Überleg dir mal was du hier sagst, bitte.

Was ich im wirklichem Leben zun würde? Da würde es garnicht zu solchen Situationen kommen. Mir ist nicht die Zusammenarbeit im Forum egal...wenn das nicht läuft,weil sich welche Querstellen,dann ziehe ich mich ebend weitestgehend zurück..ist einfach Nervenschonender..ob das ein Verlust für das Forum ist oder nicht muss dann jeder selber entscheiden. Viele haben sich hier schon zurückgezogen...und was Alex sein Posting betrifft: Es war ja nicht das erste..er hat mich oft genug beleidigt.
 
nosegrap77 schrieb:
Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.

naja, alex. du hättest dir den spruch aber auch sparen können. entweder hält man sich aus dem geplänkel raus oder man trägt was konstruktives bei, um streitereien zu mildern. aber irgendwelche spitzen an andere leute zu verteilen heizt die diskussion nur unnötig auf und absolut hilft nicht weiter, die stimmung zu verbessern.

allmählich sollten die grabenkämpfe mal beeendet werden.
 
Die Aussage mit dem kleinen Mädchen war eine spassige Reaktion auf deadlifters "kleine Zicke" mit der er offensichtlich Uschi gemeint hat. Das wollte ich nicht so stehen lassen.


nach dem was du so die letzten Wochen mir gegenüber entgegengebracht hast,kann ich das nicht mehr als Spass ansehen. Wenn ein sinnloses verscheiben von Postings die einem nicht gefallen nicht zickig ist...noch dazu kurz nachdem ich den vorschlag gemacht hatte,dass man sich gegenseitig nicht mehr zitiert...nun ja


Dass bei mir nicht viel dahinter steckt, mag, wenn's um die bewältigten Gewichte beim Krafttraining geht stimmen. Außerdem hast du sicher mehr theoretischen Background als ich. Da geb ich dir vollkommen Recht.

So war das aber nicht ganz gemeint. Ich meinte,dass du zu gescheit daher redest...ohne wirklich eine Einschätzung treffen zu können.(nicht auf oder nicht nur auf Krafttraining bezogen). Das ist übrigned nicht nur meine Einschätzung!


Das war's dann aber auch schon. Ich finde damit zu drohen, jemand für eine Aussage im richtigen Leben eine zu knallen spricht nicht gerade für dich.

Das habe ich garnicht gesagt..was du reininterprätierst ist dein Problem. Zunächst mal ist es so,dass ich nen ziemlich dominater direkter Typ bin..es also zu soclhen Aussagen schon deswegen eigentlich nicht kommt..wenn doch amche ich ne kurze Ansage und dann ist meistens Ruhe..alles was danach noch folgend würde wäre provuzieren...



Aja und aufmüpfig bin ich im echten Leben überhaupt nicht. Wer mich kennt weiß das.

genau das meinte ich ja.
 
noch einen kleinen Denkanstoss für alle: Als ich hier ins Forum gekommen bin,waren Klaus und Uschi hier ne zeitlang nicht präsent..und Kurt hat noch gepostet. Da gab es keine dämlichen Diskussionen und erst recht keine Streits...(einzige Ausnhame: eine Disskussion mit redfox...in der noch Leute diskutiert haben,dennen es mittlerweisle hier zu doff geworden ist...dann kam Klaus: Wer bist du? Wie sind deine Leistungen? Offenbar kann ich noch was lernen? ...da fing dann die Diskussion an. Dann hat Thomas B. mich gefragt,was ich von PTTP halte..um Diskussionen zu vermeiden wollte ich mich dazu nicht äussern...dann habe ich es doch getan...und nach dem ich meine Kritikpunkte geäussert hatte,schlug ich Klaus vor nicht weiter zu diskutieren...er konnte es aber nicht lassen und fing wieder wieder und wieder an..immer mit den selben schon längst wiederlegten Argumenten...eigenartig,dass einigen das schnell klar wurde anderen nicht. Damals war ich noch der Mann der Praxis und genau der der hier noch gefehlt hat....unter anderem sagte das auch Kurt...

Tja,als ich dann Mod. wurde habe ich versucht die Diskussionen zu unterbinden..was geschah? Uschi wurde mod. -meiner Meinung nur deswegen um bewusst gegen mich zu arbeiten.Ich weiss nicht ob man Klaus als Platzhirsch verteidigen wollte,oder man einfach nicht einsehen konnte,dass jemand anderes noch tiefer in der Materie steckt,oder ob man nicht begreifen
kann,das die Argumente widerlegt wurden.


Ich behaupte nicht,dass ich alles weiss...das tun nur dumme Menschen...dumme Menschen sind es,die sich nichts beibringen lassen..aber was ich weiss,dass weiss ich nun mal...und ich merke sofort,wenn ein anderer Leihenhaft ist...das merken auch andere.



jetzt amche ich den Thred Dicht...(es sei mir erlaubt,weil ich ihn eröffnet habe). Wenn jemand noch was sagen will,oder der Thread wieder geöffnet werden soll,dann bei mir melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben