Sport-Supplement Umfrage für Bachelorarbeit. Eure Meinung ist gefragt.

BA14SML

New member
Hallo liebe Community


Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe in der Schweiz und betreibe, wie die meisten hier leidenschaftlich Kraftsport :D Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorthesis und bräuchte für die dazugehörige Umfrage kurz eure Hilfe.


Bei der Umfrage geht es um eure Einstellung und Verwendung von Sport-Supplementen. Des Weiteren werden die Marktchancen von Supplementen mit natürlichen Inhaltsstoffen behandelt.


Die Umfrage dauert zwischen 5 und 10 Minuten und mit eurer Teilnahme unterstützt Ihr meine Arbeit und deren Ergebnis in grossem Masse.


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unter allen Teilnehmern werden 10 Amazon-Instant-Video Gutscheine verlost. Damit lässt sich online ein Film in HD Qualität ausleihen.
https://de.surveymonkey.com/s/supplement-survey14


Ich danke allen für die Teilnahme und wünsche viel Erfolg bei der Verlosung!
 
A

Anzeige

Re: Sport-Supplement Umfrage für Bachelorarbeit. Eure Meinung ist gefragt.
Ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass ich damals keine Diplomarbeit über ein Sportthema geschrieben hab.

Wünsch dir viel Glück und vielleicht hast du ja Lust, ein paar Ergebnisse zu präsentieren.
 
Ich bin froh ein Thema dieser Art gewählt zu haben. Macht die Arbeit viel interessanter!
Ich kann gerne ein paar Ergebnisse posten sobald die Umfrage ausgewertet ist:)
 
Hallo, habe gleich mal teilgenommen. Super interessantes Thema für eine Bachelorarbeit.
Zumal ich gestern noch mit einem Freund darüber disskutiert habe, dass es zu wenig naturbelassene Proteinpulver u.ä. gibt.
 
Zurück
Oben