Dank euch, bin echt überglücklich, dass es geklappt hat 17,93m warens aber das war noch lange nit alles
Hab mir noch eine große Portion sushi gegönnt bevor morgen...(oh sag i lieber nit...Adoniskomplex )
Gefeiert wird erst ab Mittwoch (aber dann die ganze Woche)da am Dienstag noch die letze mündliche Englischprüfung am Programm steht..(und dem ist es glaub ich herzlichst egal, ob ich nicht aufgrund der Feierlichkeiten nit lernen konnte )
Danke an Uschi und Alex für die "Live" Unterstützung..
lg der "dressman"
P.s: ihr habt heut eh den jungen Kugelstoßer gesehen (wurde glaub ich 3 oder 4), der nach einem Jahr schon die 130 auf der Bank gepackt hat..i denk, jetzt habt ihr keinen Zweifel mehr
Obwohl man aus dem Thread nicht entnehmen kann, in was Martin Österreichischer Staatsmeister geworden ist, so gehe ich doch davon aus, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Sportart wie Baumstammweitwerfen handelt. Oder?
Wie dem auch sei, so wie ich den Martin kenne, wird auf jedenfall eine ordentliche Leistung dahinterstehen - also auch aus Berlin - Herzlichen Glückwunsch!
Wenn man sich Staatsmeister nennen darf, ist das auf jeden Fall eine respektable Leistung, deshalb will auch ich dir dazu gratulieren
Du hast meinen Respekt, Martin!