Was für Kurse?

Lisbeth1982

New member
Hallo!
Ich habe mich bei einem Fitnessstudio angemeldet, was so eine Riesenauswahl an Kursen hat, dass ich garnicht weiss, was ich machen soll..
Es gibt u.a.
Zumba
Spinning
Cycling
Bauch Beine Po
Aqua Fit
Pilates
Yoga
Step
und noch viel mehr.. Wer kann mir was empfehlen? ich möchte ein paar Pfunde verlieren, Haut straffen und ein bisschen Frühlingsfigur haben :)
danke
 
A

Anzeige

Re: Was für Kurse?
Hallo, das kommt natürlich etwas darauf an was dir Spass macht. Wenn du Pfunde verlieren willst würde ich dir auf jeden Fall Cardio Kurse empfehlen. Zum Beispiel Cycling oder Spinning. Wenn du Spass am Tanzen hast ist Zumba das richtige. Ist ebenso ein Cardio Workout und sehr anstrengend wenn man einen richtigen Lehrer hat. Zum straffen auf jeden Fall Bauch Beine Po oder Yoga.
Viele Grüße und viel Spaß.
 
Hey,
ich würde dir auf alle fälle eine mischung empfehlen. zum pfunde verlieren cardio und zum straffen kraft. schau dass du immer beides machst. was macht dir denn spass? tanzt du gerne? dann versuch es mal mit zumba. und wenn du noch nie kurse gemacht hast dann steig langsam ein, mit einsteigerkursen. und wenn du merkst es geht voran dann wechsel in einen mittel oder fortgeschrittenen kurs. da gibt es bei dir bestimmt genug auswahl :)
hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast kannst dich jederzeit bei mir melden
lg jonas, personaltrainer aus karlsruhe, hilz lifestyle
 
Zurück
Oben