So ein Mist: Frauenzimmer.de - Welcher Bauchtyp sind sie?

MarkusHahn

Active member
Guckt Euch diesen Mist und diese Frauen-Verscheißerung einmal an, noch dümmer, noch platter geht es ja gar nicht. Nicht nur dass die Startseite auf Frauenzimmer.de nur so von oberflächlichen Nüllen Fotos und Nichtssagendem Geheische nur so strotzt. Aufmerksam geworden bin ich über einen Werbespot (Frauenzimmer.de gehört ja diese Privatsender und damit überhaupt jemand auf diesen Mist geht müssen die halt Werbung im eigenen Haus schalten).

Es geht darum - welcher "Bauchtyp man ist" und guckt euch mal bei den Bauchtypen die Empfehlungen an , welche Übungen man bei welchem Typ machen muss. Einfach flach, flach, flach und idiotisch - Alleine schon der Begriff: "ABNEHMEN AM BAUCH" DA KRIEGE ICH SACKFLÖHE:


Abnehmen am Bauch: So verschwindet der Bauchspeck
 
A

Anzeige

Re: So ein Mist: Frauenzimmer.de - Welcher Bauchtyp sind sie?
Ich habe die Werbung auch letzte Woche zum ersten Mal gesehen.. Alleine der Begriff "Bauchtyp" :lachen: Naja, irgendwie muss man halt Aufmerksamkeit bekommen. Mal sehen ob es die Seite in einem Jahr noch gibt..
 
Für Männer wird die Frauenwelt ein für immer ungelöstes Rätsel bleiben, ich sage da nur :

- Frauenzimmer.de
- 4 Hochzeiten und eine Traumreise
- Germany next Topmodel
- Shopping Queen.

Und da wo es zwischen Männlein und Weiblein ganz unbedarft Übereinstimmung gibt...da gibt es dann für diese Schnittmenge und Zielgruppe noch Stefan Raab. Welcher Vollpropfen schaut sich 3-4 Stunden eine Sendung in der die ganze Zeit nur gepokert und gezockt wird, an?
 
Das ist wahrscheinlich deshalb so bescheuert, weil es keine Übungen gibt, um speziell am Bauch abzunehmen, oder? Man nimmt am ganzen Körper gleichzeitig ab? Übrigens ein Mythos, den ich auch ziemlich lange für wahr gehalten habe..
 
Ich versteh nicht ganz, weshalb wir uns eine Seite ankucken sollen, die so schlecht ist, dass man sie sich nicht ankucken sollte?

Wen es interessiert, der schaut sowieso rein, alle anderen tun gut daran, es komplett zu ignorieren.

Ist irgendwie so, wie mit der Bild-Zeitung: alle wissen was drin steht, regen sich maßlos darüber auf, aber "keiner hat sie gelesen". Genau so alimentiert man doch dieses System ...
 
Ist halt nur weil viele den Mist glauben, den die da erzählt bekommen, und irgendein Blöder damit auch noch Geld macht, denke da mal an die "Saunagürtel" oder die Gürtel mit den Elektroschocks bis die Muskeln zucken. In Amerika dürfen die gar nicht mehr verkauft werden, also müssen die Container hier in Deutschland "irgendwie entsorgt werden"...
 
A

Anzeige

Re: So ein Mist: Frauenzimmer.de - Welcher Bauchtyp sind sie?
Zurück
Oben